Angeln in Sonderborg

  • Hey hey,


    gibt es hier im Forum Angler aus dem Raum Flensburg, die ab und zu nach Sonderborg zum Angeln fahren?
    Gemeinsam losziehen macht mir nämlich mehr Spaß :cheers:


    Freue mich auf Mitstreiter!

    - Petri heil wünscht euch Patric aus Flensburg -

  • Früher war ich immer an der Nörre Havngade, ist aber wohl irgendwie mittlerweile nicht mehr erlaubt.
    ansonsten direkt gegenüber vom schloss bei der meerenge.


    gruß


    patric

    - Petri heil wünscht euch Patric aus Flensburg -

  • hey hey,


    das klingt ganz gut! habe auf der ecke sogar einige zeit lang gewohnt (in eutin).
    das einzige problem ist mein equipment =( (schwer & sperrig)


    Da der TÜV aufgrund meines selbstgeschweißten unterfahrschutzes den ganzen wagen in bezug auf umbauten untersucht hat bin ich jetzt autolos und auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen (sonderburg geht gerade noch weil da jede stunde ein bus fährt der fast immer leer ist (viel stauraum für brandungskram :D ).


    aber bis april kann sich ja noch viel ändern, danke für den tip ;)

    - Petri heil wünscht euch Patric aus Flensburg -