Haben Sie schonmal Maden gefärbt?

    • Offizieller Beitrag

    Haben Sie schonmal Maden gefärbt? 0

    1. Nein, kein Bedarf (0) 0%
    2. Nein, aber ich plane es (0) 0%
    3. Ja, ab und an (0) 0%
    4. Ja, aber es hat nicht viel gebracht (0) 0%
    5. Ja, ich tue dies regelmäßig (0) 0%

    (Umfrage für die Portal-Startseite)

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mit nein gestimmt, weil ich zu selten gezielt auf Friedfische angle. Maden brauche ich eigentlich nur um ein paar Köderfische zu ziehen.

  • mal sone frage wofür braucht man gefärbte maden? ?-( ich kenn mich da leider nich so mit aus und hab es auch noch nie gemacht

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

  • Ich hab mit nein gestimmt, weil es eigentlich nie nötig war sie zu färben. Früher gab es das Madenimmitat Mystic aus der Tube und heute stehen künstliche Maden zur verfügung, um die einfachen weissen Maden am Haken interressanter zu machen. Aber mehr Erfolg hat man meiner Erfahrung nach damit auch nicht...

  • Ich stimme mit nein,weil ich bis jetzt immer noch nicht ganz den Sinn erkennen kann, warum man dieses überhaupt tun soll. Ich habe meine Fische eigentlich
    immer nur mit ungefärbten Maden bekommen.

    :cheers: ::angler: :gutDie Natur ist des Anglers Himmelreich :D