Hallo zusammen,
derSchischi meldet sich endlich mal wieder zu Wort...
Nach einiger Abstinenz des Schreibens (nicht des täglichen Lesens) aufgrund des bekannten Umzuges, hausrenovierungen, Einräumen, Garten und rumdrum-Tätigkeiten.. nach 30. Geburtstag, Hochzeiten und natürlich dem Job stand nun "nur" noch Weihanchten vor der Türe... gut, zwar als Pfarrerskind als das man dann ja Hochkonjunktur i nder "Firma" hat.. aber nun gut... Es sollte sein dass sich endlich Zeit finden sollte mal wieder mehr Schreiben zu können hier im Forum.
D E N K S T E ! ! ! ! ! !
Was passierte:
Die Kündigung eines Kollegen aus unserer IT Abteilung vermindert uns um 33 % IT Know How und Arbeitsverteilung.. Kurz gsagt ist das Ergebnis: 2 Mann sind ja noch da, der Job wird aufgeteilt...
Wie man sich nun arrangiert .. kein Plan.. ich denke es ist wahnsinnig viel 1.5 Stellen zu besetzen als einzelne Person.
Frage an Euch.. wie würdet ihr handeln? Was wären Eure Bedingungen oder würdet ihr überhaupt welche stellen?
Dennoch.. ich werde versuchen mic nun wieder öfter zu Wort zu melden,, versprochen!
Über eure Meinungen zu der Situation wäre ich dankbar. Es sei noch gesagt dass die zu übernehmenden Bereiche gänzliche neu sind für die restlichen beiden (inkklusive mir), also nichts was wir eh schon machen würden.. lernen, aneigenen... so halt.. zusätzlich verbunden mit einem immensen Mehr an Verantwortung...
Es grüßt herzlichst
Schischi