sorry das ich ablenk aber hat einer wetten dass gesehen????
Da soll doch was gewesen sein, Unfall oder? Was war da?
sorry das ich ablenk aber hat einer wetten dass gesehen????
Da soll doch was gewesen sein, Unfall oder? Was war da?
Hey Fliegenprofi !
Gesehen habe ich es nicht aber gerad gelesen in den Nachrichten !
Der 23-Jährige hatte gewettet, mit Hilfe der Sprungfedern innerhalb von vier Minuten über fünf fahrende Autos springen zu können. Der erste Versuch klappte, den zweiten brach er ab. Der dritte ging nocheinmal gut, beim vierten prallte der Kandidat gegen das Auto und blieb zum Schrecken aller reglos liegen. Am Steuer des Wagens saß sein eigener Vater.
Rettungssanitäter trugen den Verletzten aus der Halle. Ein sichtlich geschockter Moderator Thomas Gottschalk unterbrach zunächst die Sendung. Der junge Mann sei ansprechbar und auf dem Weg in die Klinik, berichtete der Moderator. Kurz darauf brach Gottschalk die Show komplett ab. "Ich bringe es nicht fertig, jetzt hier weiter zu moderieren", sagte Gottschalk kreidebleich. Es sei der erste derartige Abbruch in seiner Karriere.
Gottschalk bat sein Publikum um Verständnis, dass er die Show nicht fortsetzen könne. "Wir fühlen uns verpflichtet, nicht auf heiter zu machen, wenn wir nicht heiter sind." Der Moderator hatte nach der ersten Unterbrechung gesagt, der 23-Jährige sei trotz des schweren Unfalls ansprechbar. "Ich kann sie insofern beruhigen als es dem Samuel den Umständen entsprechend gut geht." K. spüre auch seine Beine, so dass nach dem ersten Eindruck nicht von einer Lähmung auszugehen sei. Er mache sich nun natürlich selbst Vorwürfe, sagte Gottschalk. Die Wette sei aber mehrmals geprobt worden.
Im "heute-journal" sagte Gottschalk später lediglich, dass der junge Mann bei Bewusstsein sei und seine Eltern bei ihm seien. Zu seinem Gesundheitszustand wollte er keine Stellung mehr nehmen. Es handele sich um den bislang schwersten Unfall in der fast 30-jährigen Geschichte der Sendung. Nach Angaben von Thomas Gottschalk war der zuvor schlimmste Unfall ein Beinbruch gewesen.
Quelle http://www.gmx.de
MfG Sascha
danke
Hallo Fliegenprofi,
habe deinen "Wetten-das-Post" mal hier reingestellt.
Es ist unprofihaft einen Thread durch eine Frage,
die nichts damit zu tun hat "auseinanderzuhauen".
Mit Petri Heil
Flunder
ZitatEs ist unprofihaft einen Thread durch eine Frage, die nichts damit zu tun hat "auseinanderzuhauen".
Mööönsch Jürgen, er ist ein Fleigenprofi, kein Forenprofi !!
außerdem heißt das "unprofessionell"
ZitatOriginal von Osmar
Mööönsch Jürgen, er ist ein Fleigenprofi, kein Forenprofi !!
außerdem heißt das "unprofessionell"
Das heisst Fliegenprofi... :-D...wenn wir schon beim Korrigieren sind ):-P
Nix für ungut Osmar...manche Dinge kann man sich nicht verkneifen, ohne dabei seelischen Schaden zu nehmen
Gruß
Norbert
Außerdem ist er ein junger PADAWAN !!
ZitatOriginal von Flunder
Hallo Fliegenprofi,habe deinen "Wetten-das-Post" mal hier reingestellt.
Es ist unprofihaft einen Thread durch eine Frage,
die nichts damit zu tun hat "auseinanderzuhauen".Mit Petri Heil
Flunder
Oh sorry
Bin eben ein Fliegenprofi, kein Forenprofi
Wie wird man Fliegenprofi? Ist das ein Ausbildungsberuf? Wo kann man das lernen und wievielkann man da verdienen? Fragt ein Fliegenamateur.
Aber zumThema zurück: Hoffentlich gelingt es den Medizinmännern, den Jung wieder ohne bleibenden Schäden zusammen zu flicken. Sieht ja im Augenblick leider nicht so aus. Wünsche SamuelKoch, dass er mal in der Lage sein wird, die Fligenrute zu schwingen.
ZitatOriginal von friwilli
Wie wird man Fliegenprofi? Ist das ein Ausbildungsberuf? Wo kann man das lernen und wievielkann man da verdienen? Fragt ein Fliegenamateur.Aber zumThema zurück: Hoffentlich gelingt es den Medizinmännern, den Jung wieder ohne bleibenden Schäden zusammen zu flicken. Sieht ja im Augenblick leider nicht so aus. Wünsche SamuelKoch, dass er mal in der Lage sein wird, die Fligenrute zu schwingen.
Hehe, so schwer ist das einfach nicht, ich habe keinen guten Namen gefunden, und da ich einfach gerne mit der Fliegenrute fische, und damit auch WIRKLICH gut fange, habe ich mich eben so genannt
Dazu benötigt man keine Ausbildung oder sonstwas.
Ist man jedoch ein Guide, kann man sich
mit Recht, Fliegenprofi nennen
Back To Topic
Ich hab gehört, dass er gelähmt bleibt
Wo schwingst Du denn die Rute? Zielfisch Forelle, Äsche?
meistens in tiefen stellen im Fluss, also in Pools
Back to the topic
So wie es jetzt grad aussieht wid er ja zumindest teilweise gelähmt bleiben, armer Typ. Das ihm das so passieren musste ist echt tragisch!
Aber vielleicht ändert sich ja noch vieles zum Guten und es waren nur zweitweise Lähmungen... Wollen wirs hoffen!
Grüße Paul
Bischen durcheinander alles hier..was?
Also das es den schlimmen Unfall gegeben hat ist tragisch. Ich wünsche dem guten Mann auch das er wieder fit und gesund wird.
Dennoch denke ich , wer das Glück herausfordert muss damit rechnen. Und auch die Zuschauer die ja immer "höher , weiter , schneller, sehen wollen nehmen das damit in Kauf.
Wenn der Esel sich auf's Eis begibt.........
Ich denke das Shows die an gefährliche Grenzen gehen einfach nicht gesendet werden sollten. Aber die MEnschen wollen genau DAS sehen.
ja, denke ich auch, aber viele gucken es auch wegen den Showeinlagen ect.