Wer kennt mich noch?

  • Hallo zusammen,
    JA ich lebe noch (auch wenn mich wahrscheinlich eh niemand vermisst hat) ):-P


    Ich hatte die letzte Zeit und immer noch viel um die Ohren.
    Mittlerweile habe ich auch nach einigen Differenzen den Verein gewechselt.


    Aber zur Sache:


    Wie wärs denn mal mit einem Treffen im Januar um das neue (Fang-) Jahr einzuläuten?


    Als Vorschlag dazu hätte ich entweder mal wieder einen Tag am RHK oder auch mal an der Lippe oder einem der Verbandsgewässer.


    Was sagt ihr dazu?


    MfG,
    Kris :angler:


    Edit: Da Kunstköderangeln bzw Spinnfischen generell an meinen neuen Revieren verboten ist, und ich mich sowieso mehr dem Raubfisch widmen wollte, könnten mir einige von euch ja mal ein paar Tipps zum KöFi-Angeln geben, bzw. meine bisherigen Techniken kritisieren. :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

    Einmal editiert, zuletzt von Petrijünger91 ()

  • Aha der Herr Kris ist auch mal wieder da!
    Also ich hab dich doch ein wenig vermisst ;)


    Dachte schon dein ehemaliger Vereinskollege
    hätte sich gerächt^^
    Zu nem Treffen - naja generell wäre ich schon sehr
    an einem interessiert, nachdem es für mich letztes
    Jahr ja leider flach gefallen ist...


    Aber Januar würde ich nicht so optimal finden,
    viellleicht könnte man ja auch wieder was in der Art
    wie das Süßwassertreffen von Daniel organisieren.
    Eventuell hat ja Daniel oder sonstjemand Lust irgendwas
    in der Art zu organisieren?


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Hallo Kris,


    also so ganz unvermisst bist du doch nicht geblieben:-)


    Treffen immer gerne, aber Januar ist bei mir äußerst schlecht, da Messe in München und anschließend eine Woche Ski fahren.


    Wie sieht es da bei euch mit Schonzeiten für die Räuber aus???


    Aber sag doch einfach mal einen Termin an. Mal sehen, ob sich was machen lässt.


    GvnH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Du warst zwar sicher schon früher da als ich deswegen kenn ich dich nicht aber dennoch



    :angler: -=WELCOME BACK=- :angler:

    :angler:||Das Leben ist wie ein Video Spiel. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei -="GAME OVER"=- nicht von vorne anfängt.||:angler:

  • Kris? Welcher Kris???? ;) ;) ;)


    Na Junior, alles im Lack?


    Schaun wir mal, wie der Winter wird, und ob wieder alles zufriert :rolleyes:


    Ansonsten gucken wir uns mal eine Hafenbucht oder ähnliches am RHK aus, und testen, ob sich die Friedfische und evtl. die Zander dorthin verzogen haben.


    Melde Dich, ich bin eigentlich den ganzen Januar "am Ort"!


    MAX

  • Hallo ihr alle. :cheers:


    @ Chris: Das war auch eher an die gerichtet, die in der Zivilisation wohnen :-))


    Nein nein Scherz (natürlich).


    @ Max: Super! Ich würd mich dann die nächsten Tage mal melden, wenn ich nen Plan von meiner Zeit hab. Wär generell ein Samstag recht?


    MfG,
    Kris

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rüdl,


    Info: Direktlinks auf Suchergebnisse funktionieren nicht, d.h. Dein Link führt bei anderen Usern zu Fehlern.


    Daher verpacke ich Deine Info mal um:
    wer neugierig ist, kann auf den Namen von Petrijünger klicken, um in sein Userprofil zu gelangen und dann unten rechts den Suchen-Button klicken, schon sieht man das, was rüdl zeigen wollte.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Ich würde doch eher auf die Winterzander gehen wollen, wenns Recht ist. Eventuell auch mal sehen ob sich nicht ein paar Barsche in den Becken fangen lassen.


    Wo hätte es der Herr denn gern?

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Ich hoffe die beiden Herren, sagen irgendwann mal einen verbindlichen Termin an, damit ich dann meinen Planer zu Rate ziehen könnte um zu sehen, ob ich es einrichten könnte und bei der Herrenpartie dabei wäre.


    Ob es dabei auf Hecht, Zander, oder eher doch auf Barsch gehen soll, macht ihr mal aus, ich hätte auf jeden Fall die passende Gerätschaft dabei.



    GvnH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin Rainer,


    wäre echt toll - aber gemach!


    Sollten wir wieder einen "ewigen" Winter bekommen, wäre trotz Vorbereitung eine Nullnummer doch sehr wahrscheinlich.


    "Nix fangen mit Max" kann man auch im Sommer buchen!


    2 oder 3 Wochen würde ich gerne noch abwarten, und auf´s Wetter schauen. Eine milde, zweite Januar-Hälfte wäre günstig. Hechte gibt´s im RHK nicht, Zander hat Schonzeit erst ab 01.04., Barsch hat keine.


    Wir bleiben dran...


    MAX

  • Moin.


    Kann ich dir nur zustimmen, Max.
    Abwarten und Tee trinken wies doch so schön heißt.
    Ich denke Anfang Januar können wir uns entscheiden, dann habe ich auch die Klausurtermine (einige werden Samstags geschrieben).


    MfG,
    Kris

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!