Berkley Gulp! Carp

  • Hi,


    wie oben schon steht würde ich gerne mal eure meinungen und erfahrungen mit den Berkley Gulp! Carp Quality Food Bait artikeln gemacht habt. Und ob ihr mir eine kombinationen mehrerer dieser produkte empfehlen könnten oder überhaubt einiges darüber.


    Gruß Taschmann

  • Hey Taschmann,
    das is jetzt hier in dem Forum ne Frage die du villeicht nicht beantwortet
    bekommst. Also erfahrungsberichte von diesen Boilies.


    1. Sie sind relativ neu
    2. Das ist ein Angelforum für alle Angelarte und somit weniger Karpfenangler


    Und da es so viel verschiedene Boilies auf dem Markt gibt, kanns sein, dass
    hier aus dem Forum, diese Boilies noch keiner gefischt hat. Zumindest von den aktiven Usern ;-).


    Da würdest du villeicht in nem reinen karpfenforum mehr antworten finden.


    Gruß
    Chris

  • Moin Moin ,
    habe die Berkley Gulp Carp Boilies verwendet und bin voll und ganz überzeugt. Sehr gute Qualität und gute Fangergebnisse . Ich habe
    mit der Sorte "Pineapplefeever" gefischt und mehrere kapitale Karpfen
    gefangen



    Gruß
    chrjan


  • Mal eine Frage von einem Skeptiker.


    Steht da auf diesen Produkten auch so ein Warnhinweis darauf, wie auf vielen Forellenteigen. Nicht zum tierischen Verzehr geeignet?


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Auf den meißten schon.
    Liegt wohl an den künstlichen Aromen. :kotz
    Selbergemachte (ohne billiges Aroma, usw) sollte man schon so essen können.



    Gruß, Jochen

  • Nur soviel von mir. Nachdem die letzte Boilieserie von Berkley nich eingeschlagen hat, haben die im Oktober ne neue rausgebracht. Was man davon halten soll ist jeden seine eingne Meinung.

  • Hi,
    hab die Boilies letztes Jahr mal getestet :bad
    konnten mich nicht überzeugen !!


    Aber probiers sie doch am besten selber aus vielleicht sind sie bei Dir
    am Gewässer total der bringer :D


    Gruß
    Lekter6

    Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

  • Hallo Lekter,


    biste sicher das du die letztes Jahr getestet hast ? Wenn ich mich nicht irre werden die Gulp Carp Boilies erst seit diesem Jahr vertrieben. Letztes Jahr waren es noch die Berkleys.


    Wir haben uns auf der Messe in Duisburg 6 Kg Thuna's geholt und die sind eigentlich ganz gut. die ersten 3 Kg sind verbraucht , und haben uns zumindestens in holland ein paar bisse gebracht. Leider nur Brassen, was aber an den dummen Fischen lag, auf alle Köder haben wir nur Brassen gefangen.


    Mfg


    Daniel