Gewässertip BAWü??

  • Hallo zusammen,


    ich angele in einem relativ überschaubaren Bagersee in Südbaden, am Rhein und ab und zu in Frankreich.
    Ich würde gerne mal mit meinem Kollegen an einen schon großen See fahren ein Boot mieten und dann schleppen oder gezielt auf Zander gehen.
    Am Schluchsee waren wir schon, leider Schneider :rolleyes:, vom Bodensee liest man in verschiedenen Foren nichts gutes.
    Vllt hat mir jemand einen Tip, am Besten mit Bootsverleih (max5PS und Echolot)


    Wäre echt Klasse.


    Grüße
    Iso

  • Ich kann dir nur sagen Frankreich das Land der Seen und Tümpel. :) Ich war schon oft in Frankreich und Fische hats dort die beissen genau so viel wie Fischarten. Am besten du campst dort eine Woche lang an einem See. Du brauchst kein Echolot dort beissen sie zu schnell, weill es dort viele unberührte Gewässer gibt. An alle andern ^^ macht die Gewässer bei euch mal richtig clean. Ihr braucht nicht ins Ausland zu gehen nur müsst ihr eure Fischart dem Gewässer freien Lauf geben.


    Gruss Köderbauer