Karpfenangler gesucht

  • Moin Moin



    Mein Name ist Marco,bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Schleswig.
    Ich suche auf diesem Weg nette begeisterte Karpfenangler.Im Raum Schleswig-Flensburg.Bin auch gern bereit weiter zu fahren.
    Bin kein Profi,eher ein Neuling auf dem Gebiet.
    Es werden Leute gesucht die genauso wie ich Spaß am Karpfenangeln haben und sich gern am Wasser aufhalten und die Natur geniessen.
    Ausrüstung ist vorhanden.
    Da ich erst seit ca. 4 Jahren hier in Schleswig Holstein lebe und ich zur Zeit nur an den Gewässern meines Vereins angel,würde es mich freuen auch gern mal andere Gewässer zu besuchen.



    Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.



    Mit einem dicken Petri Heil.



    Hugi

  • Mal einer aus meiner nähe :D cooli. wen schon auch über die Hälfte älter aber auch egal :D Ich komm aus Böklund :P Ich wette da du aus dem Umkreis Schleswig kommst bist du im ASV Schleswig so wie ich ):-P.Wen du Lust hast kann man sich ja mal im Sommer treffen um die Karpfen zu ärgern bin zwar aber auch noch blutiger Anfänger aber ich weiß schon bisschen was dank einer bestimmten Person :-P.evtl schreibt man sich.

  • Grüss dich


    Wer ist um die Hälfte älter??Du oder Ich?? :D
    Die bestimmte Person ist aber nicht zufällig Herbertchen?? 8-o
    Ich wollte eigentlich sobald das Wetter besser ist los.War heut am Kattenhunder See undhab 6 tote Hechte gesichtet ?-(
    Bin aus Satrup,also um die Ecke.Ja bin im ASV.
    Im Sommer??Bei schönem Wetter kann jeder angeln ):-P



    Gruss

  • hey hey,


    schön mal leute hier aus meiner region zu finden (komme selber aus flensburg).


    bist du ausschließlich auf karpfen aus? (habe nämlich davon weder ahnung noch ausrüstung :rolleyes: )
    oder kann man dich auch für mefos, dorsch, platten und hornhechte begeistern?