• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Flunder

Calpi,noch ein Hinweis--hast du an das Copyright gedacht ??
    Man darf nicht jedes Foto im Netz verwenden.Hast du dir
    die Erlaubnis dafür eingeholt ??
    Könnte sonst unangenehm für dich werden !!

Mit Petri Heil
    Flunder

Das Bild ist sogar direkt mit dem Server von S05 verlinkt gewesen. Sicherheitshalber habe ich mal die Bildquelle ge-x-t, ehe die Referrer-Spuren direkt zu uns führen.

Gleichzeitig verweise ich sicherheitshalber nochmal auf diesen Thread und bitte im Namen von Askari darum, dass Ihr (also alle User) künftig a) verstärkt auf Copyrights achtet und b) keine Bilder mit Querverlinkungen zu anderen Servern (außer dem eigenen) einstellt.

Viele Grüße,

Stefan

PS: dies ist nur ein Hinweis, kein Rüffel, o.ä.

• Hi,

gabs hier nicht mal ein Paar Werder-Fans? :D

Haben den Weggang von Özil nicht verkraftet, genauso wie Stuttgart von Khedira, Wolfsburg von Dzeko. Und Schalke? :-)) Was Magath da treibt kapier ich immer noch nicht :D

• ja Domi,
    das war gestern ein guter Tag für uns HSV-Fans, den Erzgegener sozusagen versenkt. Einfach toll.

Aber Dein FCB hat sich in dieser Saison ja auch nicht unbedingt als Extraklasse bislang erwiesen. Ich meine, wie kann ein Team mit so teuren und angeblich so Spitzenleuten nur so abhängig sein von zwei Spielern (Robben und Ribery) ?
    Du fragst , was Maggath auf Schalke macht. Aber was macht der Holländer eigentlich in München ?

Und dennoch, auch wenn das natürlich der absolute Knaller wäre, noch ist die Saison nicht zu Ende. Ich befürchte immer noch, dass die Bayern am Ende wieder einmal als lachender Meister da stehen, weil Dortmund eventuell im Zieleinlauf schlapp macht. Hat es alles schon gegeben. Deshalb finde ich den Klopp auch so symphatisch, der immer noch nicht vom Meistertitel spricht.

Einmal editiert, zuletzt von Osmar (20. Februar 2011 um 18:53)

• Zitat

Original von AOT-Stefan

Kloppo find ich generell sympathisch. Ich denke da nur mal aktuell an das Video/Interview mit dem sog. "Seuchenvogel" ;)

Viele Grüße,

Stefan

Finde den Klopp auch sehr sympathisch... Wie letze Woche rauskam, dass man Uli Hoeneß überstimmt hat und den dummen Klinsmann geholt hat und NICHT KLOPP!

@ Osmar: Richtig. Wenn Bayern jetzt so loslegt, wie ichs mir wünsche, Dortmund mindestens ein Unentschieden abtrotzen, dann wirds knapp!
    Es sind noch 11 Spieltage, sprich 33 Punkte... Da ist noch alles offen!

Ein Bayer gibt erst auf, wenns nicht mehr anders geht!

Aber jetzt erstmal Inter schlagen :gut

• Zitat

Original von einssiebzig

Och, nun, wie soll ich sagen :rolleyes:?-(

NÖÖÖÖÖ!!!! ~:-(

MAX

So sehe ich das auch.
    Die Bauern sind für mich der unbeliebteste Verein in Deutschland. Sogar noch vor Wolfsburg. Also immer schön verlieren lieber FC B. ):-P

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Es ist ja so das es für alle deutschen Vereine gut ist, wenn Bayern gegen Inter gewinnt, da Deutschland in der 5 Jahres Wertung nur knapp vor Italien steht. Also ist es auch für den großen HSV gut,da Deutschland dann einen CL und Uefa Cup Platz mehr bekommt, gerade deshalb drücke ich den Bayern morgen die Daumen. :gut

MfG Dimi

• Zitat

Original von Dimi99
    in der 5 Jahres Wertung
    MfG Dimi

Ja das ist immer das Argument, welches kommt, wenn man sich mit Bayer-Fans oder Sympathisanten unterhällt.
    Ich halte aber dagegen und sage, die 5 Jahres-Wertung ist mir Wurst. Erst recht, wenn ich so etwas lese wie heute Morgen. Hier bitte selber lesen. Gerade die letzten Ragen und Antworten. Der Link müßte glaube ich erlaubt sein. :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…zwei-toren.html

Naja. Ich habe halt meine eigene Meinung zum Thema Bayern. Andere halt eine andere. ;)

• Hi,

Dusel gilt nicht ;) :gut Wegen sowas ist man Fußball-Fan, man sitzt daheim, ist 90 Minuten aus der Welt genommen und zittert bis zum Schluss!

Thomas Kraft ---> WELTKLASSE
    Bastian Schweinsteiger --> WELTKLASSE
    Ribery & Robben --> 0-Nummer

@ Riven:

Tja, auch im Fußball arbeitet man mit Giftpfeilen gegen den Gegner, dafür ist Ulrich Hoeneß bekannt! :rolleyes:

• Hej Dommi,

dann bezeichne wir es halt als Glück.

Ich habe glücklicher Weise nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber was die Bayern in der Zeit gebracht haben, außer dem Abstauber von dem bayrischen Mexikaner, war für mich nicht so berauschend. :-))

Einzig der junge Torhüter, hat mir gefallen mit seinem Aktionen, welche zu dem Zeitpunkt die Bayern wohl vor einem Rückstand bewahrt haben. :gut

Jetzt freu dich an dem Sieg, es wird lange nichts mehr zu freuen geben in der Bundesliga. ;)

Für dieses Jahr wird der Zug abgefahren sein, auch wenn die Dortmunder am Samstag gegen die Münchner verlieren sollten. :P

Bayern wird auch noch den einen oder anderen Punkt abgeben und zwar gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte. Beispiele dafür gab es ja im ersten halben Jahr dafür genug und in der Vergangenheit, ich sag nur Köln, genug. :-))

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

Ich habe glücklicher Weise nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber was die Bayern in der Zeit gebracht haben, außer dem Abstauber von dem bayrischen Mexikaner, war für mich nicht so berauschend. :-)) Einzig der junge Torhüter, hat mir gefallen mit seinem Aktionen, welche zu dem Zeitpunkt die Bayern wohl vor einem Rückstand bewahrt haben. :gut

Da hast du was verpasst. Inter war am Schluss am Drücker, davor wurde das Spiel von den Bayern bestimmt, ein hin und her eben...
    Wenn sich Kraft sich hält, hat Schalke kein Torwartproblem. Und wenn Kraft einbricht, dann kann sich Schalke schon mal einen neuen Torwart suchen :-))

Zitat

Jetzt freu dich an dem Sieg, es wird lange nichts mehr zu freuen geben in der Bundesliga. ;) Für dieses Jahr wird der Zug abgefahren sein, auch wenn die Dortmunder am Samstag gegen die Münchner verlieren sollten. :P Bayern wird auch noch den einen oder anderen Punkt abgeben und zwar gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte. Beispiele dafür gab es ja im ersten halben Jahr dafür genug und in der Vergangenheit, ich sag nur Köln, genug. :-))

Kann sein, muss aber nicht. Man wirds sehen ;) Dortmund ist auch noch nicht Meister mein Lieber

Gruß Domi

• Zitat

Original von Domi
    @ Riven:

Tja, auch im Fußball arbeitet man mit Giftpfeilen gegen den Gegner, dafür ist Ulrich Hoeneß bekannt! :rolleyes:

Richtig! Und wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie der gute Ulli, der hat so eine Packung wie heute auch mehr als verdient!! :-)) :-)) ):-P

Wir gewinnen auf jeden Fall mit 2 Toren Unterschied. Das ich nicht lache. So ein arroganter Pinsel. Und daher gönne ich den Bayern nicht das schwarze unter den Nägeln.

• Hi,

die jungen Wilden sind wohl den alten Stars davon gelaufen, habs zwar nicht gesehn...

@ Riven:

Uli Hoeneß kann nichts an LvG Taktik ändern! Uli ist dafür bekannt, manche meinen immer noch, das wär was, mit dem man den Bayern-Fan Ärgern könnte ;)

Gruß Domi

• zurück zum Thema,

mein HSV hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert, eine Gelegenheit verpaßt, weiter nach vorne zu Rücken. Da mir aber die Pfälzer eigentlich symphatisch sind, finde ich es besser, wenn Bremen mal einen verbrummt bekommt.

• Zitat

Original von Domi
    Dusel gilt nicht ;) :gut Wegen sowas ist man Fußball-Fan, man sitzt daheim, ist 90 Minuten aus der Welt genommen und zittert bis zum Schluss!

Zitat

die jungen Wilden sind wohl den alten Stars davon gelaufen, habs zwar nicht gesehn...

Na Domi,
    mit dir als Fan, ist Bayern wohl genau so bedient, wie mit Ihrer Hintermannschaft. Ein Fan steht auch dann zu seiner Mannschaft, wenn es abwärts geht und nicht nur wenn die Mannschaft gewinnt. :-))

Aber das scheint ja so die Mentalität vieler Bayernfans zu sein, im wichigsten Spiel des Jahres angeblich nicht zuzuschauen und dann darauf hoffen, das in der kommenden Woche ein neuer Trainer gesucht wird, um die Fans wieder glücklich zu machen.

Zitat

Es war wohl eher ein Bumerang, den der Uli da losgelassen hat. Ich dachte eigentlich, dass Realist ist und er Ahnung vom Fussball hat. ?-( Er hätte besser getan zu sagen, dass es schwer wird, wenn er die Leistungen der Bayern realistisch mit denen der Dortmunder verglichen hätte. So hat ihn der Pfeil wohl voll sebst getroffen, den alternden Präsidenten.

Zitat

Und wenn Kraft einbricht, dann kann sich Schalke schon mal einen neuen Torwart suchen:

Da glaub ich eher nicht dran, wenn der Neurer gesehen hat, was die Abwehr inklusive, dem schauspielenden Luser Schweinsteiger geleistet hat, dann wird er gut daran tun, bei den Schalkern zu bleiben, so einen Wechsel würde eigentlich nur ein Topverdienst rechtfertigen. ;)

Ich denke eher, dass wenn jetzt der Holländer geht und das dauert nicht mehr lange, dann wird er den Kraft wohl mitnehmen, denn der war ja noch der stärkste Bayer auf dem Platz. :P

Und unter Frontzek, dem neuen Trainer, wird der Kraft wohl auch nicht spielen wollen der Bub. :rolleyes:

Wieso ich auf Frontzek komme, ganz einfach, der lässt sich auch nach 20 Niederlagen in Folge nicht unterkriegen und steht zu seiner schlechten Hintermannschaft. :-)) Der wäre der richtige, um die Bayern in der kommenden Saison aufzubauen, nachdem Sie in diesem Jahr wohl nur den 5. oder . Platz erreichen werden.

Der Preusse ist halt eher Realist und abwartend, der Bayer schreibt oder verteilt Giftpfeile ohne vorher nachzudenken, was er damit auslöst. :-))

GvH
    Rainer

Der mal ein bisschen sticheln musste. ;) gell Dommi.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hi Rainer,

ich habe das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen, schaus mir aber grad bei Sport1 an.

Was ist daran verwerflich, wenn ich das sage? Ich stehe immer noch hinter meinen Verein, bin aber nicht so fanatisch, dass ich gleich Dortmund abstechen würde.

Soll ich deiner Meinung nach, die JHV meines Angelvereiens sausen lassen um das Spiel zu sehen? :kotz :kotz Und wo sage ich, dass ich einen neuen Trainer möchte? Ich habe gesagt, dass Uli Hoeneß nicht an der Taktik von LvG ändern kann. Uli ist dafür bekannt, manche regen sich immer noch drüber auf, ich lach darüber ):-P Uli macht das schon seit über 15 Jahren, es wird sich in den nächsten 20 Jahren auch nichts ändern, solange er im Amt bleibt...

In der Abwehr muss sich was tun, die ist ja seit Jahren nicht BL Spitze... Da wird man wohl paar Mille investieren müssen ;) :gut

Gruß Domi

PS: Bayern ist und bleibt, nicht nur im Fußball, Deutschlands-Spitze... ;) Irgendwann hat es der letze auch kapiert!