Hi, bin gerade super glücklich, meine Hamburger gewinnen 1:0 gegen Frankfurt und lassen sich nicht vom drumherum beeinflussen ( Stichwort Sammer). Haben gerade super gespielt und ich bin voll zufrieden!!!
MfG Dimi
Hi, bin gerade super glücklich, meine Hamburger gewinnen 1:0 gegen Frankfurt und lassen sich nicht vom drumherum beeinflussen ( Stichwort Sammer). Haben gerade super gespielt und ich bin voll zufrieden!!!
MfG Dimi
http://www.youtube.com/watch?v=WIjly6csWiA
Klick
Gott ihr gebt mir immer so gute Vorlagen...
Das mein Post was sinnvolles hat:
Ja Hamburg hat gut gespielt. Mein FC Bayern gewinnt morgen. Schalke verliert. Dortmund soll machen was sie wollen. Und bei Hannover.. naja das wünsche ich mir nicht...
Schön
wo der Domi recht hat, hat er recht
Gruß
Lekter6
Hi Domi, schönes Video, vor allem das Foto von Grinsi_Klinsi!!! Schämst du dich denn gar nicht? ):-P
MfG Dimi
Bayern.....wer oder was ist das???
Wie Witzig..
Tach zusammen...
*hust*
also ich hoffe das ihr wisst,
das der BvB Meister wird...
mfg spiegler
Hi, ja das weiß ich. Aber das dürfte die Bayern Fans mehr stören als mich....
FUSSBALL?????
@ Blues
Immer diese Showeinlagen. Fallen nicht einfach hin,....nein....25 Umdrehungen mit Salto, als wären sie mit 60km/h gelaufen, und die schmerzverzehrten Gesichter, das krampfhafte Halten der angeblich schmerzenden Stelle.......sie dienen nur einem Zweck:
Dem Schiedsrichter signalisieren, dass es ein Foul war, obwohl es nicht einmal eine Berührung gab.
Ich verstehe etwas anderes von Fairness. Aber das ist beim Fußball nicht gefragt, weil es zählt nur eines: Kommerz!
All,
erst mal
HSV for ever
heute war ich mal wieder bei einem Handballspiel
meines Enkels dabei (nur zugeschaut,man muß ja
Interesse zeigen).Spielt B-Jugend.TSV Suchsdorf
gegen TSV Altenholz.Haben unentschieden gespielt,
obwohl die Suchsdorfer mit einem Mann weniger
angetreten waren.War ein tolles Spiel.Enkel hat
4 Tore gemacht.
Aber die Jungs haben auch schon einige Tricks drauf,
wo sie versuchen die Schiedsrichter zu täuschen.
Klappt aber nicht immer.
Mit Petri Heil
Jürgen
Ein wenig Show gehört leider schon dazu ( egal ob Handball oder Fußball) . Da ich selber viele Jahre Handball gespielt habe und auch bald wieder anfangen möchte weiß ich das nur zu gut. Viele übertreiben da ganz schön, das stimmt. Außer natürlich bei Hamburg
MfG Dimi
Von wegen Schalke verliehrt was will der H96 auch daoben das ist wohl unser Platz!
OH du Königsblauer S04 *lalalalala*
Addi: Man zwingt dich nicht es anzusehen
@ Flunder: Handball ist auch eine schöne Sportart! Schau mir eigentlich jedes Spiel von GERMANY im Fernsehn an.
@ Calpi: Ganz oben ist ein Bild von einem Schalker-Fan... Flop des Jahres Schalke 05
Gruß Domi
PS: Wusste gar nicht, dass nix machen, solche Harte Arbeit ist...
Ein reicher Sack führt seinen Gast in den Weinkeller, und kann sich nicht verkneifen: "Ha! Jede dieser Flaschen ist ein Vermögen wert!!!"
Sagt der Gast: "Toll! Wie in der Bundesliga..."
MAX
Hi,
tja ich denk damit hat Max den Nagel auf den Kopf getroffen
da is leider was dran
Gruß
Lekter6
Tja, die Zeiten sind leider vorbei, wo man noch aus Spaß an der Freude gespielt hat, des Fußballs wegen und nicht, weil man Werbeverträge braucht und im Prinzip nur ein überbezahlter Sklave des Managements ist.
Man bekommt vorgeschrieben, welche Klamotten man tragen muss und welches Auto man fährt, weil es Verträge mit dem Verein gibt.
Ich empfinde es zumindest so, dass vom eigentlichen Sinne des Sports nicht viel geblieben ist.
Wenn der Kommerz im Vordergrund ist, dass spielen sie auch nicht mehr mit dem Herz.
Und was ich oben schon erwähnte....dieses Fallen lassen....ist für mich das Widerlichste!
Für Unfairness habe ich kein Verständnis.
Aber jeder hat eine andere Auffassung und das akzeptiere ich.
Und wer weiß, welche Wetten manipuliert sind, macht vielleicht noch Gewinn!
Jetzt ist erstmal Halbfinale im DFB Pokal angesagt kommt gerade erst ausm Stadion Bomben Spiel Super Stimmung!!!
Mein Dank zum 3:2 in der 119.Min geht an ihn hier Julian Draxler wohl unsere neue Mittelfeld Hoffnung
[Blockierte Grafik: http://www.++++.de/uploads/pics/1011_u19_draxler_01.jpg]
Hallo Calpi,
ZitatMein Dank zum 3:2 in der 119.Min geht an ihn hier Julian Draxler wohl unsere neue Mittelfeld Hoffnung
bis der FC Bayern ihn euch abjagt und auf der Bank
versauern läßt.
Der junge Mann sieht sehr sympatisch aus.
Calpi,noch ein Hinweis--hast du an das Copyright gedacht ??
Man darf nicht jedes Foto im Netz verwenden.Hast du dir
die Erlaubnis dafür eingeholt ??
Könnte sonst unangenehm für dich werden !!
Mit Petri Heil
Flunder