ZitatPsychologie hin oder her...irgendwo is mal genug
Es geht so einfach:
Den Püschologen oder Seelenklempnern musst du nur sagen, dass wenn ihre Diagnose der positiven Tendenz ein rechtliches Nachspiel hat, wenn er sich irrt. Schon gibt es solche Gutachten nicht mehr!
Wenn jemand unbedingt aus dem Knast will, dann schafft er es auch solch Studierte hinter das Licht zu führen.
Besonders schlimm finde ich den Tätertourismus aus dem Osten.
Seitdem die Grenzen offen sind, kommen sie in Scharen hierher. Es wird Zeit, dass ein Land wieder von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann, um solchen Leuten den Zutritt zu verwehren. Das sollte jedem europäischem Land zustehen.
Das ist wie bei jedem zu Hause. Wenn einer eurer Gäste Geld aus der Schublade klaut, dann werft ihr ihn raus und lasst ihn auch nie wieder rein!
Und wenn die Straftäter draußen bleiben müssen, steigt automatisch das Ansehen der hier anständig lebenden Ausländer.
Oder
Sonntag morgen, ein extrem pigmentierter Südschwede ist mit nem geliehen Auto unterwegs. Hat leider 1,18 %° und weist sich mit nem deutschen Führerschein aus.
Meist ist es ja so, dass man älter und kräftiger wird. Hier war es umgekehrt...also wenn man dem Lichtbild glauben würde.
Das Einzige, was stimmte, war die Hautfarbe...zumindest vom Grundton!
Entweder hat er sich den 'Lappen' geliehen, weil er keinen Führerschein hat oder er ist illegal. Im ersten Fall wird er eine Geldstrafe kriegen, die er nicht bezahlen kann. Es kommt dann irgendwann ein Haftbefehl, doch man wird ihn nicht mehr finden.
Ist er illegal, wird man ihn nach dem Erkennungsdienst entlassen. Entweder sagt er das Zauberwort 'Asyl' - weil dann dauert das Verfahren 10 Jahre und dann hat er ein Bleiberecht oder der sucht sich eine neue Identität.
Von solchen Leuten leben in Deutschland 100tausende!
Die Meisten leben unscheinbar und fallen nicht auf. Arbeiten schwarz wie Sklaven, ohne irgendwelche Rechte und der Chef verdient...!
Aber Viele müssen auch Straftaten begehen, zum Einen, um was zu Fressen zu haben, zum Anderen, weil sie den Verbrechern, die sie ins Land geschleust haben, Geld einbringen müssen.
Auch die Zige.... also die aus RO, die klauen oder brechen ein, weil sie es für sich haben wollen....nein....
Es gibt hier 'Familien'! Sie leben hier und steuern das Ganze...
In RO werden sie ausgebildet und die Familien leihen sich die 'Arbeitskräfte' aus.
Es gibt welche, die Betteln, andere machen scheußliche Musik. Dann gibt es die Gruppen, die ganze Kaufhäuser als Selbstbedienungsladen verstehen, 'Metallhändler', die Kupferrohre an Hauswänden als herrenloses Gut verstehen. Dann gibt es die 'Erfinder', also er findet Sachen, die andere noch nicht verloren haben. Sei es in den Taschen Fremder oder in deren Wohnungen!
Die Beute muss dann an die Familie abgetreten werden. Dafür bekommen sie Unterkunft und Verpflegung und werden vor Strafverfolgung geschützt.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 15 Jahren zwei Zige...also Sinti oder Roma-Frauen beim Taschendiebstahl überführt hatte.
Ich kam gerade aus nem Kaufhaus. Hatte mir 4 Farbminen gekauft. Es was Sommer, ich mit Jesuslatschen, Shorts und T-Shirt (damals stand mir das noch :-D). Ich sah also die beiden Frauen. Es waren rein optisch schon Täterinnen! Sie hatten es auf eine alte Frau abgesehen. Verfolgten sie auf die andere Straßenseite. Ich dachte: Bleib dran, beobachte und fahr jetzt nicht nach Hause.
Ich sah, wie Oma auf der anderen Seite in der Kleiderauslage einer Boutique schaute. Die beiden Taschenkrebse machten sich an die Dame heran. Eine nahm ein Rock aus dem Ständer und versuchte damit die Tat zu verdecken. Aber noch klappte es nicht.
Oma kam wieder zurück und kramte vor Karstadt in der Auslage.
Wieder schlawinerten die beiden Z-Frauen um sie herum, nahmen Röcke vom Ständer, die dann auffällig hoch gehalten wurden.
Sie schauten zwar ab und zu in meine Richtung, aber mit diesen Klamotten sah ich so scheiße aus, dass ich nicht auffiel.
Plötzlich machten die beiden Drec.....Frauen den 'Schuh'!
Ich sofort zur Oma und fragte: Ist ihr Portemonnaie noch da???
'Neeeee!!!'
Ich hinter den beiden Zig....sorry...Frauen her.
Halt...Polizei...ich packte sie an Schultern und zerrte sie zur Telefonzelle. Ich riss die Tür auf und drückte die beiden da rein, dachte mir, Zelle ist Zelle!
Scheiße, Dienstausweis nicht dabei, wollte ja nur kurz die Minen kaufen!
Schon kamen die Passanten.....
'Was machen sie denn da mit den armen Frauen???'
Wie sagte ein bekannter Comedian?
'Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!'
Leider kommt das in dieser Situation, also mit Jesuslatschen, geblümten Shorts und T-Shirt nicht besonders gut an!!!
'Fiktive Gestalt aus dem Himmel' sei Dank erschien der Ladendetektiv von Karstadt, der mich kannte. Er rief die Kollegen und unterstützte mich.
Die beiden Zig...sorry- Frauen in der Zelle spielten den sterbenden Schwan, aber egal.
Als die Kollegen die Frauen zu Wache gebracht hatten, suchte ich mit Oma in den Büschen, wo ich die beiden Drec.....sorry...'Damen' gegriffen hatte.
Lag doch hier ihr Portemaonnaie und es war 'fiktive Gestalt aus dem Himmel' sei Dank noch alles drin!
Habe dann von Oma ne Aussage aufgenommen und auf nen leeren schmalen Kassenbon von Karstadt aufgeschrieben. Anschließend habe ich sie noch nach Hause gefahren. Sie war überglücklich, dass sie ihre kleine Rente noch hatte.
Ich habe dann noch die Anzeige gefertigt.
Die beiden Frauen wurden später wieder entlassen. Da ich nie zu einem Gerichtstermin musste, kann ich davon ausgehen, dass sie nie verurteilt wurden!
Was ich von diesem Volk halte, möchte ich hier lieber nicht äußern.
Was könnte man tun?
Von Seiten des Gesetzgebers wird nix passieren. Selbstjustiz ist ein wirksames Mittel, aber wir wären dann genauso schlimm, wie die kahlrasieren Spinner in ihren hochglanzpolierten Springerstiefeln.
Aber wir können die Augen aufhalten. Wenn ich wieder zwei so Zig....Frauen sehe, dann schaue ich sie an. Sie fühlen sich beobachtet und kommen nicht zum Zug. Und zwar so lange, bis sie mich nicht mehr sehen. Aber dann sollte ein anderer schauen....!
Also Augen auf....
Täter, die sich beobachtet fühlen, machen nichts. Und Unschuldigen fällt es nicht auf!
Nur wer was zu verbergen hat, fühlt sich beobachtet!!!!!
Puhhh, das war lang!