Super Saisonabschluss

  • Zitat

    Original von allangler20
    Hi Leute
    war letztes jahr spät noch los. es war schon was kälter. aber gegen 23.30Uhr gingen die bissanzeigen auf dauersirene. ich musste ca 20 min drillen und da kam dieser prachtbursche zum vorschein mit einer länge von etwas über 90cm und einem gewicht von 28 pfund.


    mit einem petri gruß jens




    Hallo Jens,


    Glückwunsch zu dem schönen Fang. Du bist ja ein ganz hartgesotener, kälter und dann in der Nacht im T-Shirt, brrrrr.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hi, erstmal Petri zum Schuppi! :cheers:


    Auch wenn das Forum aufgrund der Jahreszeit ziemlich
    nach Berichten hungert, wäre es doch ganz schön wenn
    du uns etwas mehr als 2 Zeilen verraten würdest.
    Letztes Jahr spät los? Was heißt das? November? Dezember?
    Welchen Köder, Montage hast du verwendet? Wie lang hast du
    angessesen usw.
    Hoffe du kannst noch ein bischen nachliefern, macht es einfach
    interessanter als zwei Zeilen.


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Hallo Jens, Petri zum schönen Schuppi und Herzlich willkommen im Forum.
    Wir freuen uns natürlich immer über Berichte (mit Bildern) aber du hättest doch etwas genauer schreiben können wann das war.
    Ich hab meinen letzten am 13.11. gefangen ;)
    War das villeicht auch zu der Zeit? da wars relativ warm, nachts wars wärmer wie am Tag, ca. 16°C :D


    Gruß
    Chris