Hachje, wieder so eine verlockende Überschrift...
Wir sind natürlich nach wie vor beim Angeln! ![]()
Sehr versprengt und auf die Themen verteilt, hört man da und dort, dass unsere Mitglieder hier entweder wirklich "süchtige" Allzeitfischer sind, oder aber auch in "ihrer" Saison alles geben, andere wiederum haben wenig Zeit und sind glücklich, mal ab und zu ans Wasser zu kommen. Und auch wirkliche Gelegenheitsangler sind vorhanden, die 1 oder 2 mal pro Jahr eine Rute ins Wasser halten. Allen ist gemeinsam, dass sie hier willkommen sind, lesen und schreiben können und allgemeines Gehör finden...
Ohne Umfragecharakter: Wo würdet Ihr Euch einordnen?
Ich selbst würde mich irgendwo zwischen Typ 1 und 2 einordnen. Wenn´s eben geht, lege ich keine längeren, wetter- oder saisonbedingten Pausen ein. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal 4 Wochen (s. a. "Wetter, Wetter" u. ä.) die Füße hochlegen könnte. Länger aussetzen fällt allerdings schon schwer. Nicht, dass ich alle paar Tage Fisch nach hause tragen muss - nö! - aber das Feeling: Rute/Rolle/Max am Wasser - das möchte ich schon genießen, wann immer ich es einrichten kann.
Das Einzige, was Angeln aussticht, wären Auftritte mit einer meiner zwei Bands.
Berichtet mal, wie oft oder wie selten Ihr "es" tut. Da wird´s die verschiedensten Geschichten geben. ![]()
MAX