Hallo an alle,
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?fi…1&season=0&na=1
sagt mal, wer hat sich hier filmen lassen? Rückt raus damit!
Ich tippe auf Rainer!
Gruß
Hallo an alle,
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?fi…1&season=0&na=1
sagt mal, wer hat sich hier filmen lassen? Rückt raus damit!
Ich tippe auf Rainer!
Gruß
Ich wars...
Haste auch im Karpfen Spezial herumgestöbert ?
Mfg
Daniel
Hi,
ich hab sogar ein Teil davon gesehn.. als die Damen ihre Di*****-Party hatten, aber das war mir zu
Das Weib ist aber gut ):-P
"Unsere Großfamilie" - Mit 2 Kinder..
"Ich kann kein 5 Gänge Menü kochen" - Aber dafür anscheinend "den ganzen Tag in der Küche stehen" um ne Dose warm zu machen! Ich mag dieses Har***4 Fernsehn Die sind noch doofer als ich
Also einwenig Neidisch bin ich ja schon auf Willi....
Keiner von denen muss arbeiten, aber sie haben Geld für 300 Angelruten und Rollen, 2 Autos , 8 Sitzkiepen,Geld für massig Köder und Rauchen ist auch noch drin. Und der alte hat ne Menge Zeit zum Angeln.
Ok, seine Frau ist häßlich kann nicht kochen und ist so Strohdumm das sie nen Fluß nicht von nem See unterscheiden kann.
Aber jetzt mal ganz ehrlich ansonsten haben sie es mit ihrem Lottogewinn gut getroffen, vieleicht haben sie auch geerbt.
Mfg
Daniel
Hallo Domi
Bei dieser "netten Dosenköchin" lege ich gerne noch freiwillig 8 Stunden "drauf"
Und das,....obwohl ich schon 14 Stunden täglich...."on the road"...bin
Gruß Hans
"Willi komm doch mal!" "Willi, sachma hast du rat ab?"
Die Frau is aber echt sau blöd
Da würd ich auch ans Waasser flüchten
Gruß
Chris
" Ich will nix essen, wenn Papa nich da is!" Obs wirklich da dran liegt? Oder an dem Dosenfutter von Angelika dass sie den ganzen Tag gemacht hat
Wat für ein Schrott!
Hallo
Willi ist in einem anderen Angelforum wirklich angemeldet.
In welchem ? Ich wüßte echt gerne was der so schreibt und wie er da rüber kommt ...
Mfg
Daniel
ZitatOriginal von Danielsu83
In welchem ? Ich wüßte echt gerne was der so schreibt und wie er da rüber kommt ...
Ach der arme der will doch bloß seine Ruhe am Wasser und jetzt ist er Weltbekannt. Der tut mir echt leid.
Andere vernachlässigen ihre Familie für die Arbeit, Frauen zB leben nur für ihre Pferde, wieso darf er sich dann nicht dem angeln ganz hingeben?
-Ich stehe auf seiner Seite. Hat er ja schon richtig gesagt "Wenn seine Frau nur am PC hockt, muss er ja nich zu Hause auch rumsitzen und kann ans Wasser"
Gruß
Chris
Ähm leute ihr wisst schon dass diese sendungen gescriptet sind
oder?
Das ist frei erfunden von irgendwelchen Hirnis bei RTL und
(extrem schlechte) Schauspieler spielen das nach.
Vielleicht erinnert sich jemand an den netten Herrn der sich die Spaghetti
vom Bauch fressen gelassen hat oder wein mithilfe seiner socken hergestellt hat...
hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=wbDxhrDAAco
http://www.youtube.com/watch?v=MTbgMhDvp1E
Gruß
Flo
Hmm Flo,
ich glaub nicht dass alles komplett gestellt ist. Die von RTL hatten villeicht die Idee sowas zu machen und haben dann sonen verrückten Angler gesucht mit soner "schlauen" Frau ;-).
Der Angelkeller sah schon nach was aus.
Das mit den Spaghetti und dem Wein war schon richtig krass^^
Gruß
Chris
Hallo,
das es weitestgehend gescriptet ist bzw. entsprechend geschnitten wird ist schon klar. Anderseits suchen die sich schon Deppen die ins Script passen .
Mfg
Daniel
Hi,
wieviel gestellt ist oder nicht kann man nur vermuten,
aber auf jeden Fall treffen da 2 extreme aufeinander
Gruß
Lekter6
dieses Thema kann eigentlich nur geschlossen werden, eine unpolitische Betrachtung ist nicht möglich.
haui006
Wer das glaubt, ist besser in einer Glaubensgemeinschaft aufgehoben.
Ich verstehe nicht, dass jemand Beiträge aus dem zutiefst bemitleidenswerten Volksverdummungsfernsehen, wie es hier eindrucksvoll repräsentiert wird, ins Forum stellt.
Nix besseres zu tun?
Hoffentlich macht das nicht Schule
MAX
Hi,
wäre ich eines der Kinder, würde mir das auch nicht gefallen, aber als der, der davon in keinster Weise betroffen ist, lacht man darüber. Die beteiligen Familen freuen sich über die Geldspritze (ob es dafür eine Sonderregelung beim Arbeitsamt gibt?), denke nicht, dass sich "normale" Menschen so zum Deppen machen lassen. Solche Sendungen haben den Effekt, dass sie manchen Menschen das Leben erträglicher machen...
"BOah, bei denen gehts ja zu. Das gibts bei mir nüüüscht!!"
Die Sendezeit ist ja gut gelegt, ein normaler Arbeiter ist da in der Arbeit (außer man ist krank, Urlaub, usw...)... So ist die Zielgruppe klar..
Gruß
Hi Max,
es hat nen gewisssen unterhaltungswert, und hat mit dem sozialen Randeffekten des Angelns zutun
Mfg
Daniel
ZitatOriginal von Domi
So ist die Zielgruppe klar..
Gruß
Richtig!
Und das allein ist schon traurig genug.
Sollte wirklich jemand darüber lachen können, tut es mir leid für den oder diejenigen!
Ich bin dagegen, das hier noch zusätzlich zu veröffentlichen und breit zu treten.
Wo ist Dein elitärer bayrischer Geist geblieben?
Als Papst und Pisa-Sieger guckt man doch eher "aspekte", "ttt" und "Kulturzeit" ... ?
MAX
Hallo Max,
auch über solche Dinge darf man lachen!
Und es zwingt die Leute ja auch keiner dazu sich im Fernsehen zublamieren !
@
Dank Flusenfischer habe ich Willi Wurm jetzt auch in nem anderen Forum gefunden, seine Beiträge entsprechen dem was man erwartet.
Mfg
Daniel