• Hey @ll,

habe gerade beim Leserservice der deutschen Post wieder interessante Abo´s entdeckt.

Blinker:
    6-Monats-Abo: 21 €
    15,- Euro OTTO-Einkaufs-Gutschein als Prämie

Effekttiv also 6 €

Fisch & Fang: Halbjahrespreis: € 22,50
    ebenfalls einen 15 € Otto-Einkaufs-Gutschein

Es gibt auch noch einmal 5-10 € Gutscheincodes, die man bei der Bestellung eingeben kann, sodass man effektiv nichts zahlt. Dazu einfach mal nach den entsprechenden Gutscheinen für den Leserservice suchen.

Natürlich sind auch noch andere Zeitschriften verfügbar.
    Habe selbst ein Abo bezogen und bin sehr zufrieden damit.

MfG
    fishhunter

• also das fisch und fang abo mit der penn fierce und abu vendetta kombo find ich iwie seltsam.
    penn fierce: ne brauchbare rolle fürs meer, relativ heavy.
    abu vendetta: ebenfalls brauchbar, aber mit 2,40m Länge bei 10-30 Gramm Wg für Meer eigentlich nicht geeignet.
    und obendrauf ne mono 0,2 mm und 3 kg Tragkraft.
    Ich frage mich wozu man dieses Set benutzen will?
    Die Sachen einzeln find ich gut/will ich mir auch noch holen aber soeine Zusammenstellung?
    wer stellt sowas denn zusammen?:-D

grüße

- Petri heil wünscht euch Patric aus Flensburg -

• Hallo,

klingt alles sehr angenehm mit den Abo´s.

Bekomme ich denn so eine Zeitschrift nach 6 Monaten abbestellt?

Einschreiben mit Rückschein ist glaube das mindeste damit eine Abbestellung überhaupt ankommt. Und bei wem überhaupt abbestellen? Da ist dann auch die richtige Stelle schwer zu finden. Und aus einem halben Jahr wird ein Jahr.

siehe:http://www.briefform.de/kuendigen-zeitungsabo.html

Kann ich dann auch noch das Geschenk behalten?

Gruß Haui006

• Hi,

bei mir war die Kündigung kein Problem. Habe dazu einfach eine fast formlose Email an den Leserservice geschickt und gut war ;)

Den Gutschein durfte ich auch behalten (bei nem anderen Abo die DVD), der schon direkt eingelöst wurde, da kein MBW ;)

Einfach super *freu*

Liebe Grüße,
    fishhunter

• Keiner hat was zu verschenken!!!!!

Wer eine Zeitschrift so oder so jeden Monat kauft, egal, was drin steht, der kann sich natürlich dieses Zeitschrift auch abonnieren.
    Wenn er dann etwas dafür bekommt, dann bitte.

Ich kaufe mir diese Zeitschriften nicht mehr. Hatte es schon irgendwo irgendwann mal hier erwähnt:

1. Die Zeitschriften sind teuer genug. Dafür bekomme ich dann jede 2. Seite mit Werbung! Und für Werbung will ich nichts bezahlen.

2. Sind in jeder Zeitschrift vielleicht 2 Artikel, die mich interessieren könnten. Das letzte Mal, wo ich mir so eine Zeitschrift für den Urlaubsflieger gekauft hatte, sah ich nur etwas über die 'Meerforelle'! Der Artikel war so dilettantisch und nichtssagend allgemein kurz verfasst, dass mir nie wieder so eine Zeitschrift kaufen werde.

3. wiederholen sich die Themen saisonbedingt immer wieder, so dass die 'Neuigkeit' eigentlich schon letztes Jahr zu lesen war!

Somit können mich solche 'Preise' nicht locken.
    Aber wer Spaß dran hat (auch an den Zeitschriften) soll sich durch meine persönliche Meinung nicht abhalten lassen!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948