Ab Juli KEINE Berichte mehr aus Leipzig ?!!

• Ja Mensch Carsten...wie geil is das denn? :gut
    Dann sieht man sich ja mindestens einmal im Jahr :D ;)

Ich wünsch dir nen super Start dort!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Carsten,

dann mal viel Glück, dass der Umzug reibungslos klappt :gut

Wir haben auch gerade einen hinter uns, nach ~3 Monaten wird kommende Woche auch die letzte Lampe hängen :)

Um den Ort an der Küste beneide ich Dich sogar ein bisschen ;) Genau wie bei Jürgen (Flunder), der ja auch immer Bild- und Textmaterial aus Regionen liefert, wo unsereins Urlaub machen würde ;)

Viele Grüße und gutes Einleben,

Stefan

• Dann gibt es Labskaus mit Leibziger Allerei! :D

Ich freu mich für dich, Carsten. Hat es dann ja doch noch geklappt.
    Hoffe, du hast dort auch 'deinen Job' gefunden.

Ein Grund mehr, mal zum Angeln hoch zu kommen. :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Viel Glück...........und hoffentlich war das die "beste Entscheidung" deines Lebens :gut :gut :gut

Soll ich dir verraten, was meine 2.Beste Entscheidung war?

Das Umsiedeln nach SH............dei Beste war die Heirat, aber besser geht ja immer :D :D

gruß degl

• Hallo Carsten,

du bist zu beneiden, obwohl Leipzig sich ja auch in den letzten Jahren zu einer schönen Stadt gemausert hat, teilweise zumindest. ;)

Aber an der See ist es halt frischer und was die Fischerei betrifft auch interessanter, wobei dort bei Heiligenhafen, ja nicht so oft mit Überraschungen zu rechnen ist. ;)

Es sei den es kommt einmal ein Tsunami dorthin, dann wäre Leiptsch doch die bessere Alternative. ;)

Arbeit wirste da oben ja auch vorher gesichert haben, dann wissen wir ja wo wir in Zukunft unseren Hunger stillen können, wenn wir zum Forentreffen Ostsee anreisen. :gut

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel