Unser neuestes Mitglied heißt einsiebzig

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Stimmt ja eigentlich nicht so ganz...


    Hallo alle miteinander: Bin jetzt wieder da !!!!


    War erst mal völlig geplättet vom neuen Erscheinungsbild des Forums (super!!!), musste dann aber feststellen, dass man den ollen einsiebzig nicht mehr kennt... (seufz)


    Nun gut, neu registriert. Nach meinem Umzug, der alles andere als lustig war, bin ich seit heute wieder online, und damit wieder bei Euch - freue mich auf alte und neue Bekannte!!!


    4 Monate ohne Internet - aber nicht ohne Angeln! Das Fangbuch füllt sich so langsam - und es gibt auch schon wieder Anekdoten zu berichten. Dazu später mehr. So, jetzt werde ich erstmal stöbern, wer alles noch da ist, und dazugekommen ist...

  • H einssiebzig!


    Da bist du wieder - klar kennen wir dich noch -freue mich jetzt schon auf deine Beiträge


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hey einssiebzig! ;) ;)


    :cheers: Wällkamm Bägg :cheers:


    Nu aber ran ans Posten....du hast 4 Monate aufzuholen! :D :D :D

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Herzlich Willkommen Back Versuchs Kaninchen ;) :-)) :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von Esox-Nightmare ()

  • Weil ich eines bin! :rolleyes:


    Ich habe vor ganz kurzem 100 Beiträge erreicht, und dann kam die "Sternchen-Diskussion" auf. Nun, dann hat das AOT sich den einssiebzig vorgeknöpft und gerechnet, wieviele "Off-Topic" und wieviele "echte" Beiträge ich geschrieben habe. Du kannst nachlesen, dass die Bande mich dabei ohne Umschweife zum Versuchskaninchen erklärt hat - und jetzt habe ich den Titel weg. Ab jetzt werden Off-Topics nicht mehr gezählt, kannst Du auch nachlesen.


    Aber nebenbei: Das Stigma eines Nagetiers reichte wohl nicht, es machte auch noch "schwupps" - und mein zweiter Stern war weg. Echt! So sind die!


    Jetzt bin ich gezwungen, ernsthafte Beiträge zu richtigen Angelthemen zu schreiben, weil kein Gericht im Lande mir den Stern wiedergeben wird. Mist. Na, dann schau´ich mal bei den Jungangelern vorbei...


    ):-P ):-P ):-P

  • MAX....du bist echt ne Marke! :D:gut :D:gut :D:gut


    Das AOT hätte sich kein würdigeres Versuchskarnickel aussuchen können :-)) :-)) :-))

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag



    astrein :)


    Dafür müßten wir Dir eigentlich die goldene Ehren-Rübe verleihen ;)