Hallo zusammen,
ich suche für den kommenden Urlaub (Dänemark) noch eine neue hochwertige Rolle, an der ich viel Freude haben soll.
Habe bereits bei Askari gesucht und mir ein paar rausgesucht gehabt. Nach dem ich diese bei google eingegeben hatte, landete ich oft hier bei euch und musste viel schlechtes über die rausgesuchten lesen. Nun möchte ich mich einfach absichern, bevor ich mir "Müll" (z.b. Eigenmarke von Askari kaufe).
Ich benötige eine allround Rolle, die ich vermehrt für Forelle, Barsch, Karpfen etc. einsetzen möchte.
Für Hechte (raubfisch) bin ich bereits mit einer Okuma bislang bestens versorgt.
Die neue Rolle soll an eine Steckangel "Balzer Feeder Atlantic 3,60m".
Das Einsatzgebiet wird zu 99% ein See sein und seltenst, bislang noch nie, an einem Fluss zum Einsatz kommen.
Dachte bislang an die Marken Okuma und Shimano, nachdem ich viel schlechtes über andere gelesen habe. Wäre sehr nett, wenn ihr mir da einfach mal ein paar vorschlagen würdet in einem Budget von ~60-100€, es soll eben eine gescheite sein.
Habe mal ein paar rausgesucht, wäre nett wenn ihr mir Meinungen zu diesen und auch andere vorschlagen würdet.
- Shimano Baitrunner ST6000
- Okuma Powerliner 860
- Shimano Baitrunner XT-FA 4000
- Shimano Baitrunner DL 6000
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Jan