Fehmarn - WIR KOMMEN!!!

  • Hallo Gemeinde!


    Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten...


    Es ist mal wieder soweit, und eins der berühmt-berüchtigten Treffen von Askari-Forums-Mitgliedern steigt am kommenden Wochenende. Tatort ist dieses Mal die Insel Fehmarn. Dort haben wir sowohl das Brandungsangeln, als auch Spinnfischen auf MeFo und eine Kuttertour auf dem Plan. Nebenbei gibt es auch, wie schon öfter, Wiedersehens- und Kennenlernfeiern und handgemachte Musik. Es kann - einmal mehr - ein großartiges Ereignis werden.


    Wir waren echt pfiffig, und sind bereits im November 2010 in die Planung eingestiegen, und so ist es gelungen, einen ansehnlichen Teil des "harten Kerns" dieses Forums zur selben Zeit am selben Ort zu versammeln. Es sind:


    Addi, Kieler Angler, The Duke, Luecke3.0, CarB 67, einssiebzig, Havöred, Osmar, Fehmarnangler und Flunder.


    Dazu kommen noch erhoffte Tagesgäste und Angelkollegen, die nicht in unserem Forum tätig sind. So manche der Teilnehmer kennen sich bereits, für andere wird´s die Premiere. Sehr spannend, allemal.


    Die "Vorhut" in persona Havöred könnte jetzt bereits da sein, der Duke macht sich in der kommenden Nacht auf den Weg. Das Gros der Teilnehmer reist am 01.04., und spätestens Freitag abend sitzen wir dann alle in unserer Unterkunft - bevor es dann Samstag an´s Eingemachte, sprich Wasser geht.


    Logisch, dass wir alle uns seit längerem schon einen abfreuen.
    Euch möchten wir, in angemessener Form, teilhaben lassen: Spätestens mit einem ausführlichen, bebilderten und vielleicht vertonten Bericht.
    Freue ich mich auch schon drauf!


    Die ein oder andere Überraschung scheint sich bereits anzubahnen...


    Ihr, liebe Gemeinde bleibt anständig ;) ;) ;)
    Weiter oben kann man ja lesen, dass gleich 3 der Moderatoren in den nächsten Tagen "gebunden" sind.


    Ihr lest von uns!


    Euer MAX

  • Hallo ihr da auf dem Festland,


    die Vorhut, also meiner einer ist bereits vor Ort, hat bereits die Kabel für die Internetstandleitung verlegt und hofft, dass dann die Lifeberichterstattung so klappt, wie der zweitkleinste sie angekündigt hat.


    Spätestens in der kommenden Woche wird es wieder etwas zu lesen geben über unser Forentreff 2011.


    Ihr könnt ja schon mal Wetten, wer von uns am lautesten schnarcht, wer den meisten Orangensaft trinkt und wer die wenigsten Fischlein fängt.


    Wetten werden ab sofort angenommen.


    Ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der Firma Askari und natürlich die Teilnehmer am Forentreff.


    GvH (Grüße Vorhut Havoered)


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Hallo Leute, ja nun ist es fast soweit....
    und wie so oft kommt es anders als man denkt,
    kann leider erst am Samstag eintrudeln,
    aber ich bin auf jeden Fall dabei, Wattis sind bestellt,
    muss ich nur dann einfach mal jemanden von euch anklingeln wo ihr euch aufhaltet. Telefonnummern habe ich ja.


    Also bis denne....


    Carsten

  • Hallo Jürgen,


    es sieht ja fast so aus, als wenn du den Strand anstreichen wolltest, mit den ganzen Farbeimern. :rolleyes:


    Ach ja noch etwas, bei der Anreise am Freitag haltet Euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Baustelle unmittelbar vor der Beltbrücke. Da standen vorhin noch die Blitzer als wir so um 20:30 dort durch gekommen sind. Wir fuhren ordentlich. ;)


    Aber Freitags wäre es ja auch möglich, da dann die Einnahmequote auf Grund des wahrscheinlich zunehmenden Verkehr ja höher liegt und somit auch lukrativer wäre :rolleyes:


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Rainer,


    Zitat

    es sieht ja fast so aus, als wenn du den Strand anstreichen wolltest, mit den ganzen Farbeimern


    ja,so sieht es aus.Einer für den Fang,der andere für
    Rollen,Lampen etc.
    Habe aber jetzt eine große "Brandungskiste".Da geht
    nun wirklich alles rein.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Sascha,


    jo,kriegen wir unter.Ist kein Problem.
    Ich habe ja nun das Doppelte dabei
    (1x für Norbert).
    Ist alles sortiert.Aber ins Auto packe
    ich das morgen früh.Dann hole ich die
    Wattis und komm dann wie besprochen
    bei dir vorbei.
    Freu mich schon!!


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Ich pack gerade meine Tasche mit Klamotten.
    Man muss ja immer damit rechnen, dass man doch nass vom Angeln kommt....entsprechend ist die Tasche voll!!!!



    Ich halte es, wie mit einem Kondom:


    Lieber eines haben und keines brauchen,
    als eins brauchen, aber keins haben! :D :D



    Meine 'Täckel' liegt im Keller. Ist soweit alles zusammen gepackt und muss nur im Auto verstaut werden.
    Novo kommt ab 11 Uhr bei mir vorbei. Wollten nicht zu spät los, weil sicher die Campingsaison beginnt und morgen alles zeitig an die Ostsee fährt.
    Bad Oldesloe ist ja noch die Baustelle. Lieber früh durch...!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Na dann wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Forumsangeln ;)


    Möge das Wetter mit Euch sein,
    vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Fang ;)


    Ich freu mich schon,auf den von Euch schon bekannten ausführlichen Bericht
    und die vielen,vielen Bilder...


    Cya de Helge

  • Hallo!
    Allen Fehmarnreisende wünsche ich ein gutes Gelingen, viel Spaß und
    viele Fische.
    Schade das ich nicht dabei sein kann. ;( ;( ;(
    Ich freu mich jetzt schon auf den Bericht und die Bilder.


    Könnte der Bericht vielleicht heißen - nichts fangen mit Max :D :D :D :cheers:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Moin, mein Großer!


    Ich sehe mal großmütig über Deine Spitze hinweg und sage: Wir werden Dich vermissen!


    An meinem Fußende hätte sich doch sicher ein Plätzchen gefunden...
    Drück´ uns mal die Daumen, und wir werden Deiner gedenken...


    Zumindest haben wir schon mal einen, über den wir lästen können ):-P


    Nee, ohne Spaß: Wir sehen uns dann eben beim nächsten Treffen!


    MAX


    P.S.: Ich hatte bis vorhin Besuch!!! Osmar hatte einen Termin in Düsseldorf (30 km) und ist zum Kaffee und Schnack bei mir vorbeigerutscht. Habe ihn also früher getroffen als mir lieb war ;)
    Auch Quatsch: War natürlich sehr erbaulich. Morgen treffen wir uns schon wieder.

  • Moin Herbert,


    wenn wir jetzt aber fangen sollten, dann lag es doch nie an Max, sondern an einem, der jetzt nicht dabei ist! :D :D


    Schade, dass du so eine große Luecke :D ins Treffen reißt!


    Aber du bekommst als Trostpflaster morgen oder übermorgen Post!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!
    Lästert ruhig bis mir die Ohren Klingeln :D :D
    Na ja muß Di. zum Arzt -röntgen - vermutlich ist mein Miniskus im Ar.....
    kann nicht auftreten. Ja in der Jugend hat man seine Zeit bei der Arbeit verbracht- im Alter beim Arzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Nee, ohne Spaß: Wir sehen uns dann eben beim nächsten Treffen!


    Ich denke doch im September in Sarstedt.


    Gruß herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.



  • Hallo GOLdman,


    dann kannst du ja gleich nach dem Besuch beim Röntgenarzt noch beim Ohrenarzt vorbei sehen und dir Ohropax verschreiben lassen.


    Ich kann dich aber schon jetzt beruhigen, das merkwürdige Klingeln in deinen Ohren, welches du in den nächsten 3-4 Tagen hören wirst und welches dich um den Verstand bringen wird, ist kein Tinitus. :-))



    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Hallo ihr alle auf dem Festland,


    nachdem ich mich ja selbst als Vorhut für die Forentreffer nach Fehmarn abkommandiert habe, habe ich heute Nachmittag "große" Gesellschaft bekommen. The_Duke ist eingetroffen und wir haben die erste Runde beschnuppern hinter uns.


    Na´ja ich habe jetzt schon etwas Genickstarre vom ewigen hochsehen.
    Schade nur das er nicht schon gestern gekommen ist, da hätte ich mir das ausleihen einer Leiter sparen können um meine Box auf dem Auto auszuladen.. :-))


    Wieder einer mehr, mit dem man Pferde stehlen könnte, wenn darauf keine Strafe stehen würde.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Jetzt sind es nicht mehr Tage, sondern nur noch Stunden.
    Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen!!!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi
    Jetzt sind es nicht mehr Tage, sondern nur noch Stunden.
    Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen!!!


    Hallo Addi,


    da hilft Dorsche zählen. :-))


    Aber eine Bitte hät ich da noch an dich, denk doch bitte an das Betäubungsmittel für den The_Duke, ich habs leider vergessen. Ohne das bekommen wir ihn nicht mir auf den Kutter. ;)


    GvH Rainer


    Und eine Gute Anreise an alle, die Morgen kommen.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel