Fehmarn - WIR KOMMEN!!!

  • Zitat

    Fehmarn - WIR KOMMEN!!!


    wenn ich mir das Durchnittsalter der Teilnehmer ausrechne, frage ich mich, wer wann, warum und wie "kommen" möchte und dann auch noch alle gleichzeitig.


    P.S. Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet !


    @ Moderation: Ich nehme die Verwarnung an und lege keinen Widerspruch ein !!

    • Offizieller Beitrag

    Osmar,


    Zitat

    ...frage ich mich, wer wann, warum und wie "kommen" möchte und dann auch noch alle gleichzeitig.


    ich lach mich weg.
    Bis morgen,Leute.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Ach jemineh.


    Das Wort "Kommen" hat im deutschen Sprachgebrauch, und auch in seinen europäisch- fremdsprachlichen Entsprechungen, recht vielfältige Bedeutungen.


    In erster Linie wird es das "Ankommen" sein, oder auch die Bewegung eines Individums auf etwas zu - nach Aufforderung. "Komme er zu mir" pflegten Adelige ihren Untertanen zuzurufen, wenn sie deren Anliegen Gehör zu verschaffen bereit waren; aber auch das ruhrpottsprachliche "komma" leitet sich von "Komme einmal" ab, sprich: Bewege Dich auf mich zu.


    Rein sprachwissenschaftlich fristet das "Kommen" als seltsamer Ausdruck für den sexuellen Höhepunkt dagegen ein Mauerblümchendasein, und entbehrt daher der Relevanz in der, wie ich immer hoffe, gehobenen Kommunikation.


    Von daher besteht keinerlei Anlass, vorangegangene Beiträge unter den Kriterien des Jugendschutzes zu bewerten, noch werden irgendwelche Verwarnungen mit der Folge ausbleibender Widersprüche ausgesprochen.


    Was harmlos ist, soll harmlos bleiben.


    MAX

  • Ich schlief überraschend gut. Allerdings war ich schon früh wach!
    Bin dann um kurz vor halb 8 aufgestanden, obwohl ich den Wecker für 8:15 gestellt hatte. Aber es nutzt nix, wenn man sich im Bett hin und her wälzt!


    Noch haben wir einen herrlich blauen Himmel bei 9°. Zwar sagt wetter.com, dass es sich heute Nachmittag noch zuzieht, doch das Regenradar zeigt weit und breit kein Wölkchen!


    Kaffee ist gekocht und ich werde mir jetzt ein paar Becher genehmigen. Meine Frau pennt noch. Sie hat heute frei und schläft aus. Gegen 9 Uhr werde ich die Brötchen in den Ofen schmeißen und in der Zwischenzeit duschen.


    Nach dem Frühstück heißt es dann, den Wagen beladen! Dazu muss ich ihn erstmal holen, da er weiter weg geparkt ist.


    Tja, etwas schwere Kost...meine morgendliche Lebensgeschichte! :D


    An alle, die heute anreisen: Kommt gut an, ich freu mich auf euch!



    Bis nachher!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Guten Morgen und allen Reisenden eine gute Fahrt, kommt heile an, das ist das wichtigste, und dann natürlich volle Eimer, super Wetter und einfach eine Menge Spaß. Ich werde dies mit Interesse verfolgen, da ich die Nach-Oster-Woche auf Fehmarn sein werde.
    Und ich hoffe, ich werde das zukünftig auch mal schaffen, zu Euch zu stoßen...


    Gruß
    Schischi

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

  • All,


    leider hat am gestrigen Tage der Kardiologe mich auf Probs mit dem Kreislauf aufmerksam gemacht und darauf bestanden eine Dienstpause einzulegen........was dazu führt, das ich mich morgen nicht nach Fehmarn aufmachen kann :rolleyes: :rolleyes:


    Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Wochenende und viel Petrie :gut :gut


    gruß degl

  • Also wir werden sort sicher auch ganz furchtbar im Kreis laufen und unsere Probleme damit haben! :D


    Spaß beiseite: Die Gesundheit geht vor...


    Trotzdem Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
    Aber vielleicht kannst du ja so auf einen Besuch vorbei schauen.



    Was den Start angeht:


    Mein Frauchen pennt immer noch...soll sie!


    Ich hab schon zwei Brötchen gegessen, zieh mir gleich noch ein Drittes rein und muss mir noch ein paar als Reiseproviant einpacken. Besser als 'n Schokoriegel, wenn der Magen knurrt.


    Habe auf meinem Navi die Angelorte eingegeben, den Anglersong auf mein mp3-Player gezogen, Videokamera, Digicam, Stativ...alles liegt auf dem Wohnzimmertisch.


    Ich muss nu aber doch ins Schlafzimmer und Klamotten raus holen. Dann unter die Dusche.


    Vielleicht melde ich mich ja noch mal.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • degl
    schade, aber das ist kein Spass, ich lag bei dem auch schonmal auf dem Tisch wegen Herzrythmusstörungen und das mit unter 30! Da heißt es auch Lebensstil ändern, was ich leider noch nicht ganz geschafft habe... :rolleyes:


    Ansonsten bin ich auch gerade unter der Dusche weggekommen, noch die letzten Brocken zusammenpacken, in Ruhe Frühstücken und der Max kommt um 12.


    Is ja wie ein Blog hier... :D


    Gruß
    Lücke

  • So nun bin ich auch endgültig mit packen fertig ! Mal hoffen das ich nix vergessen habe ! Aber wenn doch fällt es mir eh erst ein wenn ich auf Fehmarn bin :D !
    In knapp 2 Stunden ist Jürgen bei mir und dann gehts endlich los ! Freu mich schon auf euch alle und wünsche allen eine gute Anreise !
    Bis nachher dann Leute....
    MfG Sascha

  • Ich wünsch euch allen viel Spaß und viele schöne große Fische... Ich hoffe ihr werdet ein paar schöne Stunden (Tage) miteinander verbringen...
    Petri Heil (euch allen)
    Viele Grüße
    BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Ich krieg n Fön....


    Schei...... Schei.... Schei...... :kotz :kotz :kotz


    Wollte gerade meine Auto rum holen. Meine Frau sagte: Steht im Wiesendamm/Goldbekufer.


    Da stand nix. Also zurück nach Hause, weil ich mein Handy nicht mit hatte.


    'Doch, da hab ich es hingestellt!'


    Bin ich Blind oder was?


    Ich mach's kurz: Autoknast....meine Olle hat die Kiste offensichtlich so blöd hingestellt, dass einer nicht raus kam....


    Leute ich kann nicht mehr. Das Wochenende ist gelaufen...


    Ich muss jetzt erst mal nach Tiefstack und mein Auto auslösen.
    Das kostet 250 Euro.
    Damit ist mein Angelbudget aufgebraucht.


    Ich bin fix und fertig.
    Ich weiß nicht, ob ich heute noch komme. Vielleciht schaue ich mirgen mal vorbei. Ansonsten bin ich stinkesauer.
    Meine Frau hat den Wagen das letzte mal bekommen. Ich muss jetzt erstmal Novo anrufen....vielleicht fährt er mich nach Tiefstack.


    Tut mir leid LEute....aber 250 Tacken....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Wie bitte!?


    Auch auf die gefahr hin das ich mir ärger einhandel aber SCHMEI? DEINE OLLE AUSM BETT UND JAG SIE ZUR SPASSKASSE UND ZUM AUTOKNAST; DIE KARRE AUSLÖSEN!!!


    Wer´s versaubeutelt muss es auch bezahlen!!!


    Kann doch nicht sein das dir dadurch das WE versaut wird!


    Sach ihr mal "schönen Gruß" und sie soll zusehen!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,


    das ist natürlich superärgerlich, kann ich verstehen.


    Dennoch: lass Fehmarn jetzt nicht sausen, dann bist Du doppelt sauer. Und was die Kosten angeht: die Pensionskosten fallen eh an (=last minute-Abbruch und ich vermute, keine separate Reiserücktritt, oder?), daher wäre das zu Sparende gerade mal der Sprit, Verpflegung und ein paar Köder.


    Gönn Dir die Tage, um runterzukommen ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Na, na Udo,


    das wird doch nichts mit dem Datum zu tun haben???


    Wir haben jetzt die ganze Nacht Plakate aufgehängt und ein Livekonzert versprochen.


    Tu uns das bloß nicht an, du weißt doch wie hysterisch die Fans reagieren, wenn so ein Livekonzert abgesagt wird. :mahn:


    Und wenn wir jetzt die 89 Eintrittskarten wieder zurücknehmen müssen, dann haben wir gestern umsonst, umsonst gegessen, weil wir dan die Rechnung im Hotel auch noch aus eigener Tasche bezahlen müssen. :rolleyes:


    GvH uvS


    Rainer und Norbert


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hab grad mit Addi telefoniert, der ist fix und alle, hat mich auch abgewürgt weil sein Schwager ihn gerade angerufen hat, der soll ihn wohl zum Autoknast bringen.


    Er hat jetzt noch nix konkretes gesagt ob er noch kommt, ich hoffe mal das er sich beruhigt...


    @Udo
    Wenn das heute noch klappt mit dem Wagen, runterkommen, Zigarette rauchen, Gerödel einpacken und los...


    Gruß
    Lücke