Fehmarn, es geht gleich los, Livebericht

  • Moin,


    nach einer dunkelen, langen Nacht geht es in kurzer Zeit los.


    Es grüßen aus Fehmarn


    Lücke, Flunder, Addi, Einssiebzig, Osmar, The_Duke, Kieler Angler, Havoered, Jochen. Auf Carp warten wir noch.


    Wir werden berichten


    Havoered


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    bin schon wieder zu Hause.
    Es war ein gutes,harmonisches Treffen.
    Addi sah nicht so aus,als hätte ihn ein
    "Unglück" getroffen.
    Carp ist auch noch eingetroffen.
    Es wurden viele Bilder gemacht.Eigen-
    artig--ich habe nur 18 Bilder gemacht.
    Der Fotograf war Havörred.
    Beim Brandungsangeln am Samstag blieb
    keiner ohne Fisch.
    Plattfisch,Dorsch,Meerforelle.In der Reihen-
    folge.
    Die Kutterfahrt habe ich mir erspart.Hatte
    keine Lust dazu.
    So,ich möchte dem Bericht nicht vorgreifen.
    Das müssen wir noch absprechen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Zitat

    Original von rüdl
    .. und dass Duke keine "kinderschaukeln" mag ..


    Nicht?? 8-o Aber er hat doch sicher keine Angst, oder? Oder wird ihm :kotz ?? :-))

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • Sooo....
    Nun bin ich auch wieder zurück von Fehmarn !
    Das Treffen war spitze und es gab viel Fisch !
    Mehr verrate ich noch nicht ! Auf den Bericht müsst ihr noch ein paar Tage warten bis der Rest auch wieder von Fehmarn abreist ud zu Hause ist !
    MfG Sascha ( der noch gern ein paar Tage länger geblieben wär )

  • Hallo Leute,
    ich bin auch wieder zu Hause, und der arme Max müßte immernoch auf der Bahn sein.


    War ein tolles Treffen!


    Leider müssen wir uns wegen des ausgefallenen Livetickers entschuldigen, vom vielen Drillen hatte jeder Tennisarme und niemand war mehr in der Lage eine Tastatur zu bedienen und alle waren abends völlig erschöpft... ;)


    Ich kann nur sagen das wir einige Usernamen wohl ändern müssen und das bisher immer der Herbert schuld war... :D


    Gruß
    Lücke

    • Offizieller Beitrag

    chrisss92,


    Zitat

    ....kann mir jemand ssagen wo ich den LIVEBERICHT, wie in der Überschrift angekündigt, finde????


    Livebericht war nicht.Wir haben geangelt bis die Arme
    schmerzten.Aber der Notarzt mußte nicht kommen.
    Bekamen abends nicht mal mehr die Biergläser hoch.
    Mann,Mann.
    Also,ich habe sehr gut geschlafen--auf Fehmarn.


    Der Bericht muß noch erstellt werden.Habt bitte ein wenig
    Geduld.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Zitat

    Original von Flunder
    Wir haben geangelt bis die Arme
    schmerzten. Aber der Notarzt mußte nicht kommen.


    Genauso war es!


    Moin, bin seit 20:40 zwar müde, matt, marode, aber wohlbehalten und sehr zufrieden wieder daheim.


    Erste Amtshandlung: Überführen der "Strecke" von der Kühlbox in den Tiefkühler.
    Insgesamt ein affengeiles Treffen - DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!


    Beim Bericht werden wir uns Mühe geben - aber noch sind ja einige "OBEN"


    MAX

  • Hallo1
    Ich freue mich das es ein gelungenes Treffen war und auch endlich einmal der
    Wettergott mitgespielt hat.
    Bin gespannt auf den Bericht.

    Zitat

    und das bisher immer der Herbert schuld war... großes Grinsen


    Jetzt weiß auch warum mir imer die Ohren geklingelt haben - über Abwesende kann man ja so schöööööööööööööön lästern :D :D :D


    keine Bange das kriegt ihr schon wieder ~:-( :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • @ Gemeinde:


    Tja: Es ist, wie´s ist, gut Ding will Weile haben, und der Bericht wird ganz bestimmt eine ganze Weile in Anspruch nehmen.


    Und dennoch, soviel sei verraten:


    Abgekämpft und ausgepumpt, nach einem Brandungs- und einem Kuttertag, haben wir nichts anderes im Sinn, als das Wohlergehen und Erbaulichkeiten für unsere daheimgebliebenen Forumskollegen.


    Und so gab es gestern nacht noch eine administrative Sitzung, an deren Ende eine Agenda mit klaren Direktiven stand. Text, Bilder, Zeitstrahl. To-Do-Liste und der ganze Kram. So kennt Ihr uns, und so packen wir es an :D ;)


    Nun, und mit der Geduld habe ich es ebensowenig wir Ihr, hier sind zwei "Vorgucker".


    MAX

  • Ich bin noch auf der Insel und fahre erst morgen (Mittwoch) nach HAuse. Will mit "Barkassenjoe" und seinem Sohn noch zum MeFo-Angeln. Rainer hat gerade den Duke zur Bahn gebracht. Haben noch gemeinsam gefrühstückt.


    Heute ist es bewölkt und der Wind kräftiger.
    Wie die anderen schon schrieben. Der Bericht dauert etwas, da jeder von uns was schreibt und wir noch einen "Dummen" finden müssen, der es zusammenfügt.


    Aber wer "Dorsche killt..........??? :rolleyes: :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Leute,
    ich glaube unser OLdman hat allen gefehlt, bis auf einem, dessen Fangerfolg er bisher total im Wege stand und der uns mal eben mit seiner "schwarzroten Koalition" total abgepingelt hat.


    Mittlerweile habe zweifel ich die "NIx fangen mit Max..." Berichte aber stark an, so ganz mit der Wahrheit ging es da wohl nicht zu... :piep:



    Ebenfalls ist ne echte Sensation passiert, wir haben (bzw. The Duke hat) eine als in der Ostsee ausgerottet geltende Fischart gefangen. Wir stehen da noch mit diversen Forschungszentren in Kontakt. Die wollten auch nicht das wir das sofort publik machen, keine Ahnung ob es da mittlerweile ne Freigabe gegeben hat, der Rainer hat die Fotos gemacht, die sie erstmal sichten wollten. Den Fisch haben wir natürlich schonend zurückgesetzt und vorher geistesgegenwärtig an der Flosse mit einem kleinen Kabelbinder markiert. Eins kann ich aber glaube ich vorher verraten, der Fisch hatte unglaubliche 22kg!!!



    Zwei neue Köder wurden auch entwickelt die demnächst auch wahrscheinlich über Askari zu beziehen sind: "Lugworm Bomb" und "Smelling-like-poo-shrimp"
    Einer wurde von Rainer, einer von mir entwickelt, ein weiterer befindet sich noch in der Testphase: "Digested Sandeel", der ist sehr vielversprechend aber leider schwer herzustellen.


    Gruß
    Lücke