• nabend leute,
    meld mich auch mal wieder. will demnächst wieder los auf karpfen und nun meine frage, an meinem kleinen hausgewässer ca. 1ha tiefe max 3m sollte ich die stellen beangeln an denen ich auch ab und zu einen karpfen fing oder sollte ich nach ganz neuen stellen schauen und vieleicht den absoluten hotspot finden!? wie würdet ihr vorgehen, lieber das gewohnte oder das neue versuchen?
    fischt ihr einzel oder lieber doppelboilie?



    danke euch, carpix!

  • ich persönlich werde es so machen, dass ich praktisch beides abdeck, ist eh möglich, da bald ferien sind.
    D.h. die ersten tage werde ich alte stellen befischen, um wieder reinzukommen und um schonmal erfolg zu sichern. Danach werden neue Stellen getestet. Ich werde mit einzelboilie fischen, teils auhc mit frolic mal sehen.


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Hallo Carpix,


    natürlich neue Hotspots finden und ausprobieren :D
    Wenn du ne interesannte Stelle ausmachst würde ich die an deiner Stelle mal ausgibig testen :angler:


    Ich Angle meistens mit einem Boilie ;)


    Gruß und Petri Heil
    Lekter6

    Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler: