Suche Mitangler

  • Möchte am kommenden Dienstag (03.05.2011) am Eider Ring Kanal in Flemhude die Karpfen Aale und Hechte ärgern und suche noch jemanden der mir dabei Gesellschaft leistet.
    Ich möchte vom frühen Vormittag bis Späten Nachmittag angeln.
    Wer lust hat bitte hier Posten oder PN an mich.


    Gruß der Pacy

  • Hallo liebe Angelfreunde,


    ich komme aus Dresden und würde gern mal das Friedfischangeln mit der Pose kennenlernen. Ich angel seid 4 Jahren nur mit der Spinnrute (Elbe ; Ostsee ; Norwegen ; versch. Seen), hatte es auch schon mal mit der Pose versucht aber allein kommt da noch nicht viel zustande.


    Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir irgendwo an einen See bei Dresden zu fahren?

  • Hallo Ihr beiden!


    Hätte einen Vorschlag:


    Schreibt doch die Region, aus der Ihr kommt, gleich in die Überschrift, das lockt!


    Und marschiert bitte getrennt: Jeder ein eigenes Thema, einer Kiel, einer Dresden.


    Es wird ansonsten nämlich schwierig, Interessenten zu finden! ;)


    MAX