Aktuelle Benzinpreise in Eurer Region

• Mit euch diskutieren wird auch immer öangweiliger...
    ------------------------------------------------------------------

Diesel 1.41 für Ottonormal, am Hof haben wir heute Diesel für 1,29 .- bestellt

Gruß braver Kautz der sich fragt, wie das Thema nochmal heißt...

• Domi,

ein Dorf mit 10.000 oder 14.000 Einwohnern ist ein größeres Dorf. Das nächste Dorf hier in der Region von ähnlicher Größe wäre Leichlingen mit immerhin 27000 Einwohnern und Leichlingen ist ziehmliches Ödland. Da leben ja selbst in meinem Stadtteil mal eben 4 mal soviele Menschen (41000) Die Städte Leverkusen, Solingen haben jeweils 20000-30000 Einwohner mehr als Regensburg. Beide Städte gehen hier gerade mal so als Stadt in der zivilisiertes Leben möglich ist durch. Beide sind übrigens nichtmals 20 Min von den großen Städten Köln und Düsseldorf und knapp 30 Min "Ruhrpott-City" entfernt.
    Von meinem Standpunkt aus ist und bleibt Regensburg ein Kaff auch wenn es dich in deiner Weißwurst Ehre beleidigt. Auch wenn ich zugeben muss das Regensburg ein ganz nettes Kaff ist.

Und mal ganz ehrlich ein Industriezweig der nur durch Subvention überleben kann macht was falsch !
    Mir persönlich wäre es lieber wenn man die Subventionen streichen würde, und meinen Steuersatz entsprechend absenken würde. Die Lebensmittelpreise würden übrigens nicht steigen, da der Markt nicht mehr hergibt, die Bauern die es nicht schaffen würden produktiver zuwerden müßten sich halt nach alternativen Beschäftigungen umsehen, dürfte ja in Bayern kein Problem sein.

Und jemand der sich einwenig intressiert findet recht gut heraus wofür seine Steuern ausgegeben werden.

Mfg

Daniel

• moin Leute...
    hier mal das "Kleingedruckte" von braverkautz....

Zitat

Sorry, wie kann eine Wohnung für eine 4 köpfige Familie 650 Euro; kalt kosten? Ich glaube bei euch im Osten ist es nicht gerade so, dass man sich um die Wohnungen streiten muss (außer man will in Berlin o. Dresden wohnen)... Wenn das Geld schon knapp ist, dann zieht man in eine andere Wohnung, die weniger kostet, oder habt ihr dort oben einen m2-Preis von 65 Euro;? Glaube kaum, der liegt ja bei unserem Mietshaus nicht mal bei 30 Euro;, obwohl man in einem Erholungsort + Autobahnanbindung + Bahnhof + in 4 Stunden in München bzw 2 Stunden in Nürnberg ist bzw. Regensburg 45 Minuten entfernt ist, wohnt... Also kein Hinterweltler Kuhkaff.. Hatte hier noch was zu den Kindern stehen, aber das spar ich mir lieber, sonst mag mich der Moderator wieder nicht.. Wenn du darauf antworten willst

nein, darauf will ich nicht antworten, weil unnötig, kann sich jeder einen Reim darauf machen, der das liest.

daniel... um das lesen zu können, kann man sich auch einfach den Quelltext der HP anschauen, kopieren und hier auch einfügen :D

• Hallo,

wieder gut? :D Danke Osmar für's Groß machen, Antworten kannst du ruhig :gut
    Und durch die PN's mit Daniel wurde wieder mal vieles klar ;)

-----

Hab zwar heut 60km euere baldigen Chips (Crunchips) durch die Gegeng geschippert aber an einer Tankstelle kam ich da nicht vorbei, Bzw. ich hab nicht Aufgeschaut..

Gruß Domi, der sich jetzt ins Bett legt nach einem 12 Stunden A-Tag

• Zitat

Original von braverKautz
    Hallo,

wieder gut? :gut :gut

Gruß Domi, der sich jetzt ins Bett legt nach einem 12 Stunden A-Tag

So früh schon in die "Heia"

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• 1,369 Der Diesel Freietanke, 4 Kanister a 20L auch direkt voll gemacht.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Zitat

Original von Osmar
    moin Leute...
    hier mal das "Kleingedruckte" von braverkautz....

nein, darauf will ich nicht antworten, weil unnötig, kann sich jeder einen Reim darauf machen, der das liest.

Auf so einen Mundschiss fällt einen nicht mal was ein....
    Der Ossi hätte da zu 100% die faust geschwungen...

• Kannste gerne tun, kann mit Kritik und Konsequenzen Leben, du Armleuchte=)