Trifft ja anscheinend zu, wenn die Nase höher als der Kopf gerichtet ist bei dir, mit deinen äußerungen das Jeder aus dem Osten eine Faule sau ist.
Und so eine scheiße muss ich mir bestimmt nicht bieten lassen, von jemanden, der mit hab und gut von anderen Prollt dafür reicht mein IQ eher als deiner.=
Also mal besser den Ball flach halten, über deine Pns wird sich auch kein Mod wie Admin freuen, aber um die eigene Nase spitze zu finden reicht dein IQ nicht!, also heul nicht weiter rum wie nen kleines kind wat grad von der zitze entfernt wurde...
Du wärst auch keine Führrungskraft, nur der Fußabtreter trotz deiner angeblichen 1,25 durchschnitt auf der Real, und drauf geschissen Leute ohne Abschluss haben werden mehr erreichen als du mit deinen Blattpapier und na 1,25 drauf mit der Einstellung ohne Welt ansicht!;-)
& Jetzt hau rein, weiß mit meiner zeit wat besseres zu tun.
Aktuelle Benzinpreise in Eurer Region
-
-
Hallo,
Heute kam der Tankauflieger mit dem Agrardiesel 1,35€/l Schade dass ich das nicht tanken darf
-
Schon traurig das man als Führerschein besitzer, ***pfui teufel - 1,70***
Urlaub den ich noch weiterhin genießen werde, ohne mich über sowat wie dir aufregen zu müssen, was ich bis jetzt auch noch nicht getan habe.Ich erwähne es nochmal, Ausbildung Abgeschlossen, da brauch ich niemanden ein Zeugniss mehr vor zeigen?, und der Branche wo ich tätig bin, wärste mit einen Realschulabschluss genau so ein Stück-Scheisse, wie in jeden anderen Beruf
Und ob du mich in der Realität in den Schatten stellst mag ich zu bezweifeln, klappt ja noch nicht einmal hier..
Manche Weltansichten Treffen sich halt, deine bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.
-
Fofi, Domi,
was ihr zwei gegeneinander habt das interessiert hier wohl niemanden.
Euer Umgangston ist schon unter aller S.. und ihr verfehlt das Thema hier Beide.
GvH Rainer
-
Hi Rainer,
wenns nach mir ging, stände hier nix. Der Fofi hat ja unbedingt das Bedürfnis, sich mitzuteilen. Das war's von mir.
Liebend gerne darf ein Mod Fofi's geistige Exkremente auch gerne wieder löschen, das Thread heißt immer noch Akutelle Benzinpreise und nicht wie stelle ich mich vor allen als Depp hin---------------------
Diesel 1,40!!
-
Das ist wohl war. Aber man muß mal sehen wer hier angefangen hat. Ich verstehe nicht, warum jemand, der schon einmal gespeert wurde, noch einmal aufgenommen wurde und dann so einen schei... schreiben darf!?
Mich hat er auch schon öfter mal beleidigt, auch per PN.
Und das als ein minderjähriger, der nicht mal weiß, was Leben und Arbeit bedeutet. Haut hier auf die Kacke, als wenn er schon 40 Jahre Lebenserfahrung hat. -
... es ist echt verrückt.
Heute Mittag war das Diesel noch bei 140,9/l und heute Abend bei 133,9/l.
Bin sofort hingefahren und hab getankt, dann gegenüber im Hornbach nochn
bissl Fischfutter für mein Aquarium, neue Wasserpflanzen da die Aquarianer
alles abgefressen haben und noch nen Goldfisch gekauft =).Gruß
Chris -
Riven.
Habe die gleiche Meinung wie Osmar geteilt, und diese auch noch mal Kopiert wie Geschrieben, was in der Realität auch zu Treffen würde, das es mal ganz Schnell auf die Fresse gäbe bei so einer Scheisse die der Schreibt im Internet? da kennt jmd. die Wahre Realität nicht.
Und ich als Steuerzahler, der sich auch sein Auto Finanziert wie seine eigene Mietswohnung, muss mir per PN anlesen ich solle Hartz 4 beantragen?, ihm den Kopf gewaschen, was kam zurück (Alle Ossis sind Faule Schweine, leben nur auf Stütze und haste nicht gesehn) dann soll ich ruhig bleiben`? ganz bestimmt nicht... -
*** FoFi neben der Spur - 1,70 ***
-
-
...
Mensch Leute.... Chillt um was gehts denn?
... ihr seid beide gleichIgnorieren ist besser als sich aufregen
-
Ne Chriss, da liegen Welten zwischen, und das Gott sei Dank.
So kleine Nachwuchs Stoiber sollten se wieder Löschen, aber dat permanennt. -
So Leute, bevor es mit dem Benzinthema weitergeht:
Der Forellenfighter bekommt eine dunkelgelbe Karte, hier bei uns heißt das
VERWARNUNG
Marcel, Du bist lange dabei und solltest eigentlich wissen, was geht, und was nicht. Deine Wortwahl und das Abgleiten in die Fäkalsprache sind völlig inakzeptabel. So bitte nicht mehr!
Der "Brave Kautz" alias "Domi" wird gesperrt. Und dieses Mal ist es endgültig, ohne Rückfahrkarte. Eine Neuanmeldung werden wir nicht akzeptieren, weder als "noch braverer Kautz", als "Regensburger Domspatz" oder sonst irgendwas. Aus, vorbei.
Weder unser Mod- und AOT-Team noch die Mitglieder sind länger bereit, sich die bildungsfernen, politisch gefärbten und meistens arrogant-dummdreisten, von einem Pseudo-Bavarismus immer begleiteten Ergüsse länger anzusehen. Tschüss.
Domi - Du hast Deine Chance bekommen, und diese kolossal vergeigt.
MAX
-
alles wird gut.
-
Hallo,
gute Nacht.
Dann löscht wenigstens das, was ich geschrieben habe Ich werde ein paar meine E-Mail Addy zukommen lassen, manche möchte ich noch was schreiben.
Servus
-
Dass man in seinem Leben nichts besseres zu tun hat
als wertvolle Zeit mit so einem Rotz zu verschwenden....Dass man auf Provokationen so eingehen muss und sich
so angegriffen fühlt ist mir auch nicht verständlich...Und dann mal so richtig den Vollassi raushängen lassen...
Gute Idee!!!!
Wer nicht absichtlich auf Streit aus ist würde das auch
nicht tun.
Schnappt euch ne Rute und geht angeln, da ist die Zeit
sinnvoller investiert.Gruß
Flo -
Max, dat war einfach zuviel daher auch die Wortwahl, sorry, die karte zu recht.
Wem es noch aufn Keks gegangen ist, SorryGruß
-
Nun lasst es gut sein. Die Sperre ist drin.
Zum Benzin: Es wird weiter abgezockt, dass sich die Balken biegen.
Super in Duisburg: 1,57 € / lMAX
-
Hoffentlich kommt bald der Universal Motor auf dem Markt, der es uns ermöglicht alles zu tanken was es an Fossil, Gas, wie Bio gibt. Und aus 1200ccm 300-500hp raus zu holen trotz geringer verbrauch.
Dank Innerrer veränderter Motortechnik, kam vor kurzem auf Vox.
Sehr Interessant aufgebaut/umgebaut, -
Hallo
Endlich Ruhe
Diesel 1,389
Gruß kurier
-