Ich verschwinde dann mal in der Versenkung

• Rainer ,
    wir sind für 10 Tage in Hirtshals . Aber ohne die Kids , wir fahren zum angeln hin . Also kein Urlaub , den brauche ich dann wieder im Anschluß :D
    Schade das ihr schon vorher da seit , naja aber vieleicht ein ander Mal . Wir sind ja öffter mal in Hirtshals .

LG

• Zitat

Original von Fehmarntanny
    Rainer ,
    wir sind für 10 Tage in Hirtshals . Aber ohne die Kids , wir fahren zum angeln hin . Also kein Urlaub , den brauche ich dann wieder im Anschluß :D
    Schade das ihr schon vorher da seit , naja aber vieleicht ein ander Mal . Wir sind ja öffter mal in Hirtshals .

LG

Hallo Tanja,

bestimmt sehen wir uns in Zukunft mal da oben, wenn ihr eh öfters da seid. Mit welchem Kutter fahrt ihr denn da raus?

Zitat

Original von Fehmarntanny
    Hallo Rainer,

urlaubsbedingt erst jetzt Feedback: alles Gute und hoffentlich "aus den Augen ist nicht aus dem Sinn": schau mal wieder rein!

Viele Grüße,

Stefan

Hallo Stefan,

ich hoffe ihr hatte einen erholsamen Urlaub.

Ich werde ja nicht auf ewig versinken, nur vorübergehend. Aber wie du ja siehst, nutz ich jede freie Minute, z. B. jetzt gerade zwischen dem Kofferpacken für Heute Abend, um mal hier rein zu sehen.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel