Ich verschwinde dann mal in der Versenkung

• Hallo Leut,

so traurig es mich macht, ich werde in Zukunft nicht mehr oft hier im Forum anzutreffen sein.

Zeitmangel auf Grund der vielen Arbeit im Unternehmen, bevorstehendener Ausstieg aus dem Unternehmen, sowie Vorbereitungen zum Umzug nehmen einfach zuviel Zeit in Anspruch.

Ich werde zwar ab und zu mal vorbei sehen und auch mal meine Senf dazu geben, aber es wird sich einschränken.

Leute machts gut, bleibt brav (besonders der Kautz) und fangt dieses Jahr noch einiges, damit ich was zu lesen hab, wenn ich mal reinsehe.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (18. Mai 2011 um 18:06)

• Tja Rainer, wat mutt, dat mutt!

Lass es nicht zu stressig werden, sieh zu, dass du zwischendurch Erholungspausen einlegst.

Ich wünsch dir bei deinem Bevorstehenden viel Erfolg und dass es nicht zu lang dauert.

Wir werden dich vermissen, aber wenn du dann wieder da bist, freuen wir uns um so mehr.

Liebe Grüße an Rosi und die 4 Rackers!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Thja Rainer, ich wünsche dir bei deinem Vorhaben natürlich, nur das Beste.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, dafür hast du letztendlich, dein leben lang, dich abgerackert.

Ich nehme mal an, das du in deiner Wahlheimat Dänemark, deinen Lebensabend verbringen wirst.

Hat aber auch Vorteile, brauchst du nicht mehr so viele Kilometer herunter reißen, wenn du zu unseren Treffen kommst, Fehmarn liegt ja praktisch dann vor deiner Haustür. :D

Grüße ganz recht herzlich Rosi und selbstverständlich deine 4. Klabautermänner von
    Rüdiger und mir, alles Gute euch 6en.

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Lieber Rainer!

Sehr schade - aber natürlich verständlich und nicht zu ändern!

Aber nun: Der Kontakt wird ja nicht abreißen!
    Auch von mir Alles Gute für die anstehenden Vorhaben.

Und ich gehe fest davon aus, dass man sich auch weiter liest, hört und sogar sieht. Das Reduzieren ist doch nachvollziehbar.

Gruß an die Herzdame, die anderen 4 wissen (glaube ich) nicht, wer ich bin ;)

MAX

• Hallo Rainer

An welcher Stelle schaut man in jede Richtung nach Süden?

Am Nordpol.

Aber du bist ja mit dem Blick vom Balkon auf Nord-und Ostsee zufrieden.

Also , bleibe Gesund und fange noch so einige Fische!

Vielleicht schreibst du auch noch ein Buch über deine umfangreichen Kentnisse der dänischen Gewässer?

Herzlichst Haui006

• Rainer....auf zum Endspurt!
    Nach der Übergabe haste jede Menge Zeit zum Fischen, zum Rosi ärgern,
    mit den Hunden toben, im Forum wurschteln und was dir sonst noch Spaß macht :gut :gut
    Aber!....mach nich zu wild....du bist zwar der Schönste, aber nimmer der Jüngste :mahn::D

Wünsche euch beiden...äähh...sechsen nen wunderschönen Neustart in Dänemark!

Grüße von (zur Zeit) Fehmarn

Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo Rainer,
    auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft... Ich verstehe zwar im Moment nur die Hälfte (warum Übergabe,etc...), aber vielleicht erklärst du es mir ja mal bei Gelegenheit...
    Nochmals alles Gute und ich hoffe, daß wir uns dennoch mal persönlich sehen werden (wir wollten ja auch mal noch über Fussball fachsimpeln...)

LG Björn

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• hey , alles Gute

Wir haben auch überlegt den Lebensabend in Dänemark zu verbringen. Vielleicht kannste ja mal Bericht geben. - Wie es so ist als Einwohner und (betrifft dann mich) als Rentner
    Nun ja, 10 JAhre dauert es wohl noch, aber die Vorfreude haben wir schon jetzt

• Auch ich wünsche alles Gute und einen erfolgreichen Start in der neuen Heimat! Lass von dir hören!
    Und leute: Lebens-"ABEND"? Ach bitte.. sagen wir doch.. Spätsommer... Leute ihr habt noch viel viel vor Euch!!!!!!

Schischi!

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Hey Rainer...

auch von mir viel Glück und alles Gute für dein Vorhaben !
    Mach dir nicht zu viel Stress und lass alles ruhig angehen.
    Wenn dann wieder mehr Zeit da ist lass es uns wissen wir feuen uns alle dich dann wieder öfters hier anzutreffen !
    Wo solls noch gleich hingehen in Dänemark ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ganz in den Norden ?!?
    Bestimmt auch ne schöne Ecke für ein Forentreffen ;) !
    Wünsch euch jedenfalls alles Gute und bis bald !
    MfG Sascha

• Moin Rainer

Auch ich möchte Dir bei deinem "Projekt" viel Glück und Erfolg wünschen.
    Ich hoffe mal,das alles gut gelingt und du hier später wieder Stressfrei deine
    Beiträge abliefern kannst.

Cya de Helge

• Hallo Leute,

danke, danke, danke, aber noch bin ich nicht in DK, aber so langsam wird es Ernst.

Nach einem anstrengenden Messetag bin ich gerade ins Hotel zurück gekommen und muss jetzt noch den ganzen Messekram aufarbeiten , damit auch nichts vergessen geht. Auch die nächsten Tage bzw. Wochen wird mir nur ganz wenig Zeit bleiben für das Forum, da mein Terminkalender bis zum 4. Juli bis hinten hin voll ist, erst dannach werd ich wieder hoffentlich einigermaßen regelmäßig zu Hause sein.

Mit Max und Jason hab ich auch noch ein Treffen geplant Anfang Juni eingeplant. Max ich ruf Dich die kommende Woche mal an, da bin ich sowieso in Duisburg, oder in der Nähe zumindest.

Für die jenigen zur Erklärung. Ich, bzw. mein Weib und unsere 4 Hunde werden nach Dänemark auswanderen, bzw. unseren Spätsommersitz dort beziehen, sobald dieser komplett fertiggestellt ist.

Aber es wird noch fleissig gewerkelt dort, neue Fussbodenheizung sollte rein, dabei wurde jetzt auch gleich die komplette Wasserversorgung rausgerissen, auch ein neues Reetdach wird im Herbst noch aufgedeckt. Also es wird schon noch etwas dauern, bis ich meine € in DKK umtauschen werde :-)) und ich dann life aus DK berichte.

Einziges Mano dort wo ich dann wohnen werde, wird die Internetverbindung nicht so toll sein, von meinem Wohnsitz bis zur nächsten verlegten Leitung sind es rund 5 km. Handy funktioniert dort auch nur sehr eingeschränkt, und Wlan, daran ist nicht zu denken, dazu muss ich mich ins Auto setzen und etwas südlich fahren.

Zurück in die Zukunft sozusagen, aber mir wird schon etwas einfallen.

Sascha, dass mit dem Forentreff, warum nicht, wenn ihr da hoch kommen wollt werd ich es schon geregelt bekommen.

Björn, ich werd auf jeden Fall noch mal zu Dir da runter kommen, das Fachsimpeln ist nicht vergessen.

Oller Hecht, ich werd berichten wie es uns ergeht, da ich dem dänischen Staat nicht auf der Tasche liegen werde, bin ich dort willkommmen und daher lieber Kautz, gibt es an der Grenze auch keine Probleme.

Hallo Tanja, dass es dort oben schöne Ecken gibt da erzählst du mir neues, wenn ihr da oben seid, fragt einfach mal den nächsten Stein, vor dem Leuchtturmn in Hirtshals, die kennen mich da alle :-)) Ich (wir) sind vom 11.-13 7. dort oben, Schade da verpassen wir uns knapp. Dann bin ich wieder vom 28.Juli bisxxx dort oben. Wie lange seid ihr den da mit Euren Kids?

Haui, vom Balkon kann ich leider nur die Ostsee sehen, um die Nordsee sehen zu können, muss ich ins Dach hoch. Darfst auch mal auf die Ostsee gucken von unserem Balkon.

[Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/0ab652625a05091e42b8151db1549c81.jpg]

Ich meld mich, jetzt muss ich erst mal etwas arbeiten. Bis danne.

GvH
    Rainer

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (19. Mai 2011 um 22:22)

• Zitat

Original von The_Duke
    Rainer....auf zum Endspurt!
    Nach der Übergabe haste jede Menge Zeit zum Fischen, zum Rosi ärgern,
    mit den Hunden toben, im Forum wurschteln und was dir sonst noch Spaß macht :gut :gut
    Aber!....mach nich zu wild....du bist zwar der Schönste, aber nimmer der Jüngste :mahn::D

Wünsche euch beiden...äähh...sechsen nen wunderschönen Neustart in Dänemark!

Grüße von (zur Zeit) Fehmarn

Norbert

Eh Norbert, jetzt hauste aber auf die K......

danke von der Seite hab ich mich noch gar nicht gesehen, das mit dem nicht mehr jüngsten stimmt zwar, aber das andere.... hast du irgendwie Schulden bei mir :-))

Meine Rosi werd ich besser nicht ärgern, denn ich kann noch nciht mal Kaffee kochen, da ging ich dann wohl ein.

Übrigens wie lange machst du denn noch Urlaub da oben, der müsste doch schon moindestens 4 Wochen rum sein... ?-(

Gibs zu, du machst einen auf Ostseekarpfenguide und hast deine Arbeit an den Nagel ghängt. :-))

Gvh
    Rainer

• Zitat

Original von HAVÖRED

Mit Max und Jason hab ich auch noch ein Treffen geplant Anfang Juni eingeplant. Max ich ruf Dich die kommende Woche mal an, da bin ich sowieso in Duisburg, oder in der Nähe zumindest.

Übrigens wie lange machst du denn noch Urlaub da oben, der müsste doch schon mindestens 4 Wochen rum sein...
    Gibs zu, du machst einen auf Ostseekarpfenguide und hast deine Arbeit an den Nagel gehängt. s

GvH
    Rainer

Gut!

Bis auf Mittwoch müsste ich zuhause sein.

Und der Duke... könnte sich wirklich langsam mal zum Dienst zurückmelden ;)

MAX

• Zitat

Und der Duke... könnte sich wirklich langsam mal zum Dienst zurückmelden :)

Max...ich bin ja quasi schon aufm Weg :(...leider!
    Morgen is Abreise und ab Sonntag bin ich dann wieder "im Dienst" :rolleyes:

Vorgestern Nacht is der Schweinestall direkt neben uns (40m Luftlinie) abgefackelt.
    75 Schweine habens nich geschafft....
    Es wird Brandstiftung aus Rachemotiven vermutet.
    Zum Glück war fast windstill...hätte echt ins Auge gehen können, da alles recht dicht bebaut ist.
    Hier irren immer noch Schwalben rum, die ihre Nester im Stall hatten und suchen...
    Den Typen sollten sie an den Eiern aufhängen und dann selbst rösten :evil:
    (Max...ich nehme die Rüge an ;-))

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• So trauri es auch ist, aber es gibt sicher Schnitzel im Angebot!!! ;)

Tja, jeder Urlaub geht mal zu Ende.
    Ich wär' gern mal hoch gekommen, aber der Dienst ließ es nicht zu.
    Hoffe, ihr hattet gutes Wetter und Petri war gnädig.

Ich werde heute Abend in den Hafen gehen. Mal sehen, wo wir einen freien Platz finden.
    Aal und Zander ist angesagt. Ich weiß nur noch nicht, ob es bei den Fischen auch schon angekommen ist. ;)

Auch wenn der Eimer leer bleiben sollte...ich muss einfach mal raus und entspannen. So eine NAcht im Hafen hat doch was....

Dieser Lärm der Dieselgenatoren, das Licht der Kaianlagen, der Duft nach altem Öl und Parafin....

...einfach herrlich! :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948