jiggen mit alten Handys
-
-
Wie geil ist das denn? Hab mich weggeschmissen vor Lachen...
Gruß BMW
-
Sieht schon witzig aus

Aber meint ihr nicht das jeglicher andere Gegenstand in Kombination mit dem roten Schlauch am Haken auch Erfolg gebracht hätte? gibt ja sowas ähnliches auch mit einer Karotte... Ist auch schonmal vor einiger Zeit hier aufgetaucht

-
Zitat
Original von Aalangler5000
Ist auch schonmal vor einiger Zeit hier aufgetauchtsuper kommentar ... ich kann diese 0815 forum sprüche "schonmal hier aufgetaucht" nicht mehr lesen

die aussage an und für sich mag ja richtig sein, aber wie wär es mit einem link?!!dafür ist man dann zu faul ...
damit sich nicht alle den wolf suchen müssen ... ich habs rausgesucht:Thema: Die vergessenen Naturköder !!!
und der clip ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=HX60m9CxIoo
sorry dass ich mich aufrege ... vielleicht versteht mich ja jemand.
-
Hallo zusammen,
hat mal einer auf das Datum im Abspann geachtet, es muß ja nichts bedeuten aber bei 1. April klingelt bei mir etwas.
Aber das Video war gut gemacht.
-
Zitat
Original von bergziege
sorry dass ich mich aufrege ... vielleicht versteht mich ja jemand.
Ich wüsste da jemanden... der pflegte immer zu sagen: "Heute Back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!"
Wie das ganze jedoch ausgegangen ist weißt du ja sicher....Flo
-
du hast recht.
es war nicht die gelegenheit und schon gar nicht der richtige ton um diesen gedanken los zu werden ...
ich sollte nicht posten wenn ich eh gerade in rage bin und mich "die fliege an der wand" aufregt ...
werde mich besser mal zurückziehen und erst mal heruntercoolen
-
Hier soll es was geben das nennt sich "Suche" oder so ähnlich...
Heruntercoolen.. Einsicht ist ja immerhind er erste Weg zum Erfolg..