Endlich mal wieder....

• Moin Leute,
    eigentlich wollte ich es nicht erwähnen; jedoch - ich kann nicht anders. Ab dem 17.06. fahre ich mit meiner Herzallerliebsten in das gelobte Land - Norwegen.
    Die letzten 8 Jahre konnte ich nicht mehr nach Norge reisen, weil ich meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mitnehmen konnte. Nun hat sich wesentlich einiges geändert. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Allerdings mußte ich versprechen, dass es nur alle zwei Tage Fisch gibt. Auch werden wir im Süden bleiben. In der Nähe von Kristiansand. Ich kenne da die Fjorde recht gut. Dorsch ist da ausreichend vorhanden ( wenn auch keine Riesen) , auch Rotbarsch und den einen oder anderen Aal werde ich wohl anlanden. Soweit möglich, gibt es dann auch Bilder und einen Bericht, wenn ich dann im Juli zurück bin.

• Hey Osmar !

Wünsche euch viel Spass in Norwegen und hoffentlich reichlich Fisch !
    Über ein paar Bilder und einen schönen Bericht würde ich mich freuen !
    Wie fahrt ihr denn dort hin ?
    Mit der Fähre von Hirthals ? Oder gehts von Kiel los ?
    MfG Sascha

• Zitat

Original von Osmar
    Moin Leute,
    eigentlich wollte ich es nicht erwähnen; jedoch - ich kann nicht anders. Ab dem 17.06. fahre ich mit meiner Herzallerliebsten in das gelobte Land - Norwegen.
    Die letzten 8 Jahre konnte ich nicht mehr nach Norge reisen, weil ich meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mitnehmen konnte. Nun hat sich wesentlich einiges geändert. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Allerdings mußte ich versprechen, dass es nur alle zwei Tage Fisch gibt. Auch werden wir im Süden bleiben. In der Nähe von Kristiansand. Ich kenne da die Fjorde recht gut. Dorsch ist da ausreichend vorhanden ( wenn auch keine Riesen) , auch Rotbarsch und den einen oder anderen Aal werde ich wohl anlanden. Soweit möglich, gibt es dann auch Bilder und einen Bericht, wenn ich dann im Juli zurück bin.

Hej Osmar,

dann wünsch ich dir und deiner Frau schöne Tage da oben und nur jeden zweiten Tag Regen. An den Tagen mit Fisch muss es ja nicht unbedingt regnen. :-))

Da kannst du dich ja dann vom Angeln ausruhen und deine Frau hat auch bei Dauerlandregen keine Lust auf Shopping. :-))

Neh Spaß, zeig ihr das Land und die Gegend, es ist herrlich.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• moin Leute,
    Sascha,
    wir betrachten unsere Reise nach Norwegen als Urlaub. Fahren von hier aus nach Puttgarden, setzen mit der Fähre rüber nach Rödbyhavn und von dort aus geht es dann über Helsingör und Helsingborg zunächst nach Göteborg. Da bleiben wir 2 Tage. Dann geht es über Horten nach Moss und Kristiansand. Also alles ganz gemütlich per Auto.
    Werde in Norwegen immer schön an der Küstenstraße entlang fahren.

Gruß
    Osmar

• Hallo Osmar!
    Meine Reg, und ich wünschen Euch einen schönen Urlaub ich hoffe das das Wetter mit spielt,denn bekanntlich steht und fällt damit alles.
    Kommt gesund zurück.
    Gruß Erika und Herbert

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.