hallo liebe Männer,
wie schon lange, war ich wieder einmal auf der Suche nach Angelbekleidung für Frauen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Es mag in euren Ohren komisch klingen, wie ich aus einigen Beiträgen herauslese, aber es geht um rein praktische Sachen. Ich angle seit über 20 Jahren und will weder eine pinkfarbene Angel oder einen rosa Schirm, sondern einfach nur ein paar Klamotten, wenn ich zum Angeln fahre. Ich habe es satt in Jeans und altem Anorack am Wasser zu sitzen. Es ist unpraktisch und für Outdoor nicht wirklich geeignet. Die Outdoorklamotten in den Sportläden sind mit einfach zu teuer und haben zum angeln auch nicht die Funktionalität.
Und genau das ist der Punkt. Ich habe unzählige Shops durchsucht, in Berufsbekleidungsgeschäften oder Baumärkten geschaut und es gelingt mir nicht etwas praktisches und warmes zu bekommen. Es ist alles viel zu groß. Wo soll Frau sich in der Größe 36/38 ne warme Hose und Jacke kaufen, die zum angeln geeignet ist ?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie Frau 1,60 und 50 kg passende Klamotten bekommt.
Übrigends ist das Forum sehr informativ und interessant. Ich werde hier jetzt bestimmt oft stöbern und mir Tipps und Ratschhläge holen.