Moin Leute,
wie bereits angekündigt, habe ich vor, ein Treffen in Rerik zu organisieren.
Zwei Termine stehen zur Auswahl:
06.10. bis 09.10.2011
oder
20.10. bis 23.10.2011
Hier ein paar Eckdaten wegen der Kosten:
Bungalow (max. 4 Personen) 35,00 € inkl. 2 Personen / 1 PKW / Strom / Wasserpauschale
jede weitere Person: Erwachsene 4,50 €
Endreinigung 20,00 €
In den Bungalows sind Doppelbetten drin sowie ein weiterer Wohnraum, in welchem theoretisch zwei weitere Personen schlafen können.
bei Zweimannbelegung je Bungalow wären je Person also: 27,50 € je Übernachtung zu zahlen
bei 4 Mannbelegung je Bungalow wären es : 16,- € je Übernachtung pro Person
Für Reriker Verhältnisse -ein Knallerpreis.
Vorteil des Standortes:
Zugang zur Ostsee ca. 250 m von den Bungalows entfernt. Der Strand ist für gute Fangaussichten auf Dorsch sowie Meerforelle bekannt. Ca. 500 m östlich gibt es einen Bootsverleih, den ich auch anfragen würde. Also direkt vom Strand aus auf die Ostsee zu befahren mit 5 PS-Motor möglich. Der Treffpunktstandort liegt keine 1.500 m vom Trollegrund entfernt, der ein Hotspot für Dorsch ist.
In Rerik gibt es einen Angelladen. Da kann ich die Köder bestellen und bekomme bestimmt auch einen Vorzugspreis. Anmietung eines Kutters wäre auch möglich.
Nachteil des Standortes.
Entfernung von Stadt Rerik ca. 3 km. In der Nebensaison ist die Verkaufsstelle auf dem Campingplatz geschlossen, auch die Gaststätte ist nicht geöffnet. Alle Einkäufe müssen in Rerik (Edeka; Sparmarkt oder Neubukow (ALDI) getätigt werden.
Das Treffen werde ich organisieren, wenn mindestens 10 Angelfreunde sich melden.
Auch wenn es hart klingt, Teilnehmer müssen volljährig sein oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Die Zeit vergeht schnell - deshalb möchte ich Einigung wegen Termin des Treffens bis zum 31.07.2011 ; 24:00 Uhr haben.
Meldeschluß für das Treffen ist der 30.08.2011.
Bei Anmeldung ist die Zahlung innerhalb von 5 Tagen eingehend auf das dann von mir benannte Konto zu tätigen. Wer dann nicht kommt, erhält keine Erstattung des eingezahlten Geldes.
Ich bitte um Verständis für die klaren Regelungen.
Also gebt Bescheid, wenn Ihr Lust habt.
Gruß
Osmar