Polnische Ostsee

  • Hallo,
    ich fahre nächstes Wochenende erstmals nach Polen auf die Insel Wolin.
    Kann mir jemand Tips für Ostsee und Bodden geben ?
    Wo lohnt sich dort das Angeln im Juli ?
    Bin für jeden Tip dankbar !!!

  • Hallo,
    ich habe auf Ostsee24.de eine Karte mit Angelkuttern und Angelstellen an der Ostsee gefunden. :angler:
    Die ist ganz nützlich und bietet eine gute Übersicht!
    Liebe Grüße!
    Fischli

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)

    • Offizieller Beitrag

    Andy,


    ich habe in Polen noch keine Angelerfahrung
    gemacht.
    Sieh doch das WE als Erkundungstrip und frage
    vor Ort,wie das Angeln im Juli dort ist.


    Fischli,


    schöne Seite über die Angelmöglichkeiten an der
    deutschen Ostseeküste.
    Ganz erstaunt war ich, daß man im NOK bei Kiel
    Heilbutt fangen kann.Lach, lach.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Zitat

    Original von Flunder


    Ganz erstaunt war ich, daß man im NOK bei Kiel
    Heilbutt fangen kann.Lach, lach.


    Mit Petri Heil
    Flunder


    Hallo Jürgen, ich habe es auch gefunden. Den Schreiberlingen muss man jedoch zugestehen, die Möglichkeit wie beschrieben, besteht. Auch hätte man die Möglichkeit gehabt, vor drei Jahren in der Lübeker Bucht einen Wal zu fangen. ;-). Auch am Können der nordeutschen Angler wird es nicht scheitern einen Heilbut im NOK zu fangen, wenn denn einer da ist. ;)