TV-Tipp Tino bei den Kochprofis

• Moin,

habe da noch einen kleinen TV-Tipp für einige von uns. Unser aller Lieblings-Tino war mit seinem Haus Erika am 30.06.2011 bei den Kochprofis RTL2 zusehen.

Auf rtl2.de kann man die alten Sendungen und damit auch Tino und Petra bewundern.

Mfg

Daniel

• Hallo,
    ja das ist Tino, so hab ich ihn auch kennengelernt, das ist ne "Marke"... :rolleyes: :D ;) :gut

Der gehört m.M. nicht in die Küche sondern vorne ans Brett zum Zapfen, Bedienen und Leute "unterhalten".

Das Beste ist:"Ich kam vom Angeln...." :-))

Tino
    Wünsche euch viel Erfolg, aber zieh früh genug die Notbremse wenn es nicht läuft!!! :mahn:
    Und noch ein Tipp, ein vernünftiger Raucherraum mit Glotze für Fussball und "Schnitzelparade", das läuft immer... :D ;)

Gruß
    Lücke

• Hallo zusammen,

@ Daniel,

ich glaube auch den See zu kennen.

Auch von mir von dieser Stelle an Tino alles Gute für die für die neue Zukunft. Es kann nur besser werden !

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Schade das ich es erst jetzt wahrgenommen habe,

unser Stramar, alias Adungsbrangler Tino von der dunklen Seite der Macht im TV. War bestimmt unterhaltsam und wenn er da jetzt voll einen auf Koch macht, ist es zumindest erklärlich, dass er sich hier nicht mehr sehen , bzw. hören lässt.

Ja Tino, Selbstständig sein hat nicht nur Vorteile, aber das sagt ja das Wort an sich schon aus. Man Arbeitet selbst und zwar ständig. ;)

Wenn du mal wieder hier rein siehtst Fernsehstar Tino - Stramar, lass mal was von dir hören.

Bei meinem nächsten Bescuh in der Kante werd ich mir das Gasthaus mal ansehen, sozusagen als Forentester.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• für die die[ verpasst haben, wie daniel schon sagte, die folgen gibts auch bei rtl2 direkt.

um genau zu sein hier .

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!