Boiliezutaten woher beziehen

  • Hi Jungs,


    will mir mal selber 10 kg Boilie machen.


    Weiß jemand nenn guten Shop wo man günstig an gute Zutaten rann kommt und auch alles bekommt wo man braucht?


    Danke und Gruss
    Stefan

  • :rolleyes:wozu braucht mann den mist?richtet nur schäden im biosystem unserer gewässer an!!!!!goudawürfel,kartoffeln,mais,frolic..habe so schon kapitale karpfen gefangen bevor es boilies gab.......man glaubts ja kaum aber das funzt auch heute noch ):-P

  • Langsam reiten, Cowboy... :D
    Ich weiß nicht, von Askari gibt's da nicht allzu viel... Aber es gibt genügend Läden, die sich darauf spezialisiert haben...



    Dann google mal nach "successful boilies", du willst doch erfolgreich damit sein, oder? :D :D

  • Zitat

    Original von taippi
    :rolleyes:wozu braucht mann den mist?richtet nur schäden im biosystem unserer gewässer an!!!!!goudawürfel,kartoffeln,mais,frolic..habe so schon kapitale karpfen gefangen bevor es boilies gab.......man glaubts ja kaum aber das funzt auch heute noch ):-P


    Das ist ja ganz schön weit aus dem fenster gelehnt für deinen ersten Post hier.
    Eine typische Ansicht der Marke "was der bauer nicht kennt frisst er nicht" und
    dazu noch eine feine Garnierung Stammtischweißheit!
    Erzähl uns doch mal wieso Boilies unserem Gewässer schaden und Gauda/Kartoffel, Frolic usw nicht?
    Hat hier jemand behauptet dass man nur mit Boilies Karpfen fangen kann?
    Nein, natürlich fängt man heute genauso wie früher auch noch mit anderen Ködern
    Karpfen, aber der Boilie ist nicht zu unrecht so beliebt....


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • tach zusammen...


    also mehle und sowas bekommste in jedem supermarkt...


    daher gibt es viele boilie- rezepte, die Supermarktboilies heißen...


    mfg spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!

  • Hey,
    hab den Thread eben erst entdeckt. Ich glaube Flo hat schon zu dem einen Punkt alles gesagt ;-).


    Boiliezutaten woher?-
    also HW-oder WW-Grieß bekommste genau wie Maismehl im Supermarkt.
    Birdfood bekommste am günstigsten auch im Supermarkt/Tierfuttergeschäft/Baumarkt.
    Milchpulver gibts teilw. auch in größeren Supermärkten (Metro) ist dort jedoch nicht gerade günstig. Da kannste genau wie bei anderen Mehlen/Gewürzen/Flavour in Baitshops (online) bestellen. ... in dem schop, den dir der "brave kautz" empfohlen hat, findest das nötigste und auch nicht zu teuer.


    Gruß
    Chris

  • Ich bin nun nicht der, der mit Boilies angelt, aber ich habe es mal probiert und bin an folgende Adresse geraten. Soll auch eine gute Adresse für Sammelbestellungen sein ( Vereine oder ä.)
    ~Link editiert by The_Duke....keine Links in andere Shops. Siehe Forenregeln!~