Moin zusammen
Bin hier absoluter Neuling und habe gleich eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt.
Wie tötet man einen Afro-Wels (in Forellenseen ja immer beliebter) waidgerecht?
Gruß Tom
Moin zusammen
Bin hier absoluter Neuling und habe gleich eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt.
Wie tötet man einen Afro-Wels (in Forellenseen ja immer beliebter) waidgerecht?
Gruß Tom
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch nie mit diesem Fisch
zu tun hatte.
Aber vielleicht kann dir ja unsere Bundeswehr bei diesem Problem etwas
besser helfen...
Youtube-Link entfernt, da inhaltlich zu armselig. Solche Typen gehören suspendiert. Viele Grüße, Stefan
Hallo Stefan! Schade dass man hier nichtmal mehr einen Spass machen darf ohne dass die Zensur zuschlägt, so schlimm wars ja nun wirklich nicht...das finde ich etwas armseelig. Zu deiner Information: er wurde suspendiert,war damals in den Nachrichten, auch wenn ich das persönlich für etwas überzogen halte - war ja wohl auch nur als kleiner Scherz gedacht.
Gruß
Flo
Ps: Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für die Geschmacklosigkeit, konnte es mir aber einfach nicht verkneifen
Im zweifel würde ich diesen Fisch so töten wie jeden anderen auch, soweit ich mich
erinnere schreibt das Fischereigesetz nur bei Aal und Plattfischen eine von der
gängigen Methode abweichende waidgerechte Tötungsart vor.
Gruß
Flo
ZitatOriginal von floste
Ps: Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für die Geschmacklosigkeit, konnte es mir aber einfach nicht verkneifen
Gruß
Flo
Unfassbar. Die Schule der Nation. Ach nee, wirklich verwundert bin ich nicht.
Topic: Habe auch noch nie etwas von Afro-Welsen gehört, höchstens als Aquarienbewohner!
MAX
Naja flacher als flach der Witz Weißbrot.
Bei mehr als über 2000 Welsarten muss man nicht wirklich jeden kennen.
Der Afro-Wels hat den vorteil, das er nicht all-zu groß wird, da machts den Kochtopf Angler leichter, und Schmecken tun se uch.