Shimano Catana BX - Rutenverlust

• Hallo Leute,

viele Grüße von der Müritz.... zu dritt verbringen wir hier eine woche Angelurlaub, das Wetter ist zwar nicht so dolle, aber es ist auszuhalten. Die ersten Erfolge in Form von Hecht und Barsch sind auch bereits verbucht.
    Ich werde nach der Rückkehr nochmal einen geneueren Bericht schreiben, habe derzeit jedoch ein anderes Problem:

Aufgrund unglücklicher Umstände, Pech und auch ein bisschen Dusseligkeit was falsches Ablegen der Rute angeht, ist eine Rute samt Rolle den Fischgöttern zum Opfergefallen.. und im See versenkt... beim Auswerfen Rute eingesammelt, weg war sie.. kein Witz.

Die verlorere Rolle war eine Penn Sargus, die bekomme ich noch, kein problem..
    Die Rute: Shimano Catana BX Spinning 2,70 meter, 20 - 50 GRamm.

Kann mir jemand helfen und die Bestellnummer aus dem Catalog nennen? Im Onlineshop finde ich diese nicht mehr und ich hing echt sehr an der Rute, habe zwar noch eine weitere aber ich würde sie dennoch gerne ersetzen...

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

Schischi

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Die BX-Serie gibt es leider nicht mehr und wurde von der CX-Serie abgelöst.

Warscheinlich hat Askari, wie viele andere auch, das BX-Modell für wenig Geld vor langer Zeit rausgeschmissen.

Ist natürlich sehr schade, und kann's verstehen wenn du die gleiche wiederhaben möchtest.

Gruß, Jochen