Forgen- / Weissensee bei Pfronten

  • Hallo zusammen,


    ich werde demnächst meinen Urlaub in Pfronten/Allgäu verbringen und wollte dort evtl. am Forgen- / Weissensee bei Pfronten mal mein Anglerglück versuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gewässer? Wie sieht es mit den Erfolgsaussichten mit Uferangeln aus? Welche Fischarten werden dort hauptsächlich gefangen und welche Köder laufen dort gut? Sind die Gewässer von Anglern überlaufen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar...
    Gibt es in diesem Raum vielleicht noch einen Geheimtipp als Angelgewässer?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen....


    LG BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Ja, einen Tipp hätte ich.


    Angel besser am Hopfensee.
    Tages- oder Wochenkarten bekommst du in Füssen im Angelgeschäft in der Fußgängerzone, in Hopfen am See beim Kiosk am Campingplatz oder beim Tourist Info.


    Hast du Fragen, einfach melden.


    Viel Spaß.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen