• Hallo alle zusammen,

wenn ihr von mir nichts mehr hört in den kommenden Wochen, liegt es daran, das ich ab morgen früh Richtung Dänemark unterwegs bin.

Zuerst eine Woche an der Nordseeseite auf Wolfsbarsch Safari. Nach der Woche dann noch (fast) drei Wochen in meinem Domizil ganz oben im Norden, auf Dorsch,Makrele, Hornhecht, Petermännchen, Scholle, Leng, Meerforelle, Köhler und....

Mal sehen was kommt. Dieses Jahr wird es ein hoffentlich erholsamer langer, erholsamer Angelurlaub, ganz ohne Internet und Laptop, ohne Telefon und nur ganz wenig Firma. Sozusagen die Generalprobe für meinen Unruhestand.

Bis dann und bleibt brav.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Tja Rainer,
    dann lasst es euch mal so richtig gut gehen und das ihr viel Fisch essen dürft.

Und mögest du gut durch den Elbtunnel kommen. Zurzeit ist in und um HH immer alles voll. Überall wird gebaut...

Kommt gut an und vor Allem wieder heil zurück.

Wir werden dich hier vermissen.

Liebe Grüsse an dich, deine Frau und die 4 Racker!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin Rainer

Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und reichlich Fisch !
    Kommt heil wieder zurück und viel Spass.
    Vielleicht sieht man sich ja morgen irgendwo auf der Autobahn oder an ner Raststätte weil ich fahre in ein paar Stunden nach Thüringen (Eisenach) ;-).
    Du bist sicher auch auf der A7 unterwegs oder ??

MfG Sascha

• Joh Rainer,
    schönen Urlaub wünsche ich dir, du hast ja ne ganze Olsen-Bande zu versorgen.

Mögen deine 4 Racker eigentlich Fisch ? Wenn ja, hast du noch mehr Grund, jeden Tag fischen zu gehen !

Grüße ganz lieb Rosi von mir.........., hau was raus Rainer !!! :gut

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hey Großfamilie (teils mit und teils ohne Fell :-D)

Schönen Urlaub euch allen...und erfolgreiche Generalprobe für den Ruhestand ;)
    Kommt heile wieder zurück!

Zitat

wenn ihr von mir nichts mehr hört in den kommenden Wochen,

*grins*...datt glaub ich erst, wenn mindestens drei Wochen vorbei sind und wir nix von dir gehört haben :D :D

@Haui
    Sach mal...kennst du vielleicht den Makler, der die schicke und sturmfeste Hütte verhökert? :D
    Vielleicht ein oder zwei Fenster zu wenig, aber dafür unverbaubare Strandlage :D :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Rainer,

schönen,fischreichen Urlaub wünsche
    ich dir.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21