Wenn Frauen auswerten !!!

  • Der Chef hat einen Theaterbesuch organisieren lassen.
    Ines und Sonja werten aus:


    " Wie war es denn gestern im Theater ?"
    " Tja, eigentlich echt schlecht, dass Du nicht dabei warst Sonja. Das hättest Du sehen müssen !"
    " Also war es gut ? Oh so ein Pech, dass ich nicht dabei sein konnnte !"
    " Sei froh, Sonja ! Es war zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen und ekelhaft ! Ich konnte kaum noch hingucken !"
    " Nein, echt, wirklich so schlimm Ines ?"
    " Viel schlimmer, als Du denkst, die Tussi mit den großen Brüsten von der Logistik !"
    " Meinst Du die Schult ? "
    " Ja genau die, Schult ! Die mit den großen, naja Du weißt und mit den langen Beinen"
    " Aber die ist doch eigentlich ganz nett !"
    " Ja , hier in der Firma. Da versteht die es auch, sich zu verstellen. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Brust raus sozusagen und Hintern einziehen. Alles nur für die Kerle. Ich weiß jetzt Bescheid."
    " Was War denn los ? Du bist ja völlig aus dem Häuschen !"
    "Da fragst Du noch ? Oh, die hat sich vielleicht geoutet sage ich Dir. Das war soetwas von oberpeinlich, wie die sich an den Chef rangemacht hat !"
    " Ne, das glaube ich jetzt nicht. Erzähl !"
    " Ja weißt Du. Ich saß genbau hinter den beiden. Oh hat die das geschickt eingefädelt mit den Karten !"
    " Das verstehe ich jetzt nicht. Die Karten hat doch Benny verteilt. So wie es kam."
    " Meine güte, bist Du naiv. Oder tust Du nur so ? Ich weiß doch was ich gesehen und gehört habe. Zufall bei Kartenverteilung ? Ich lach mich tot."
    " Hatten Sie was miteinander. Hat er sie angemacht?"
    " Schlimmer, viel schlimmer. Das fing schon damit an, dass er später reinkam, als sie. Die haben sich bestimmt vor dem Theater getrennt, um nicht aufzufallen. Du hast ja keine Ahnung, wie diese Schlange sich angestellt hat. Nach dem Motte; so ein Zufall; hallo Chef, wie schön, dass ich neben Ihnen sitzen darf - hat sie geheuchelt. Ich nehme an, sie hätte sich am liebsten gleich auf ihn raufgesetzt - diese Nutte !"
    " Kann doch sein, dass es Zufall war - Mensch Ines"
    " Was bist du denn für ein naives Schaf ! Das war alles nur Show. Kaum hat sie gesessen, hat der Chef ihr sein Programmheft rübergegeben."
    " Haben die sich etwa angefaßt ?"
    " Naja, das konnte ich nicht so genau sehen. Aber ihre Schultern haben sich berührt."
    " Ach herrje und dann, wie ging es weiter ? Los erzähl schon !"
    " Als es dunkel wurde haben sie geflüstert. Konnten wohl nicht das Ende der Vorstellung abwarten !"
    " Ja und, was haben sie geflüstert ? Spann mich doch nicht so auf die Folter und laß Dir nicht jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen !"
    " Das war ja der Mist - das konnte ich nicht verstehen ! Die haben doch vorne auf der Bühne so einen Krach gemacht !"
    " Was wurde denn im Theater überhaupt gespielt ?"
    " Keine Ahnung. Ich kann doch nicht auf alles aufpassen !"


    Mal ehrlich - soetwas würde unter Männer doch wirklich kein Thema sein. Oder ?

  • Hi Osmar!


    Wir Männer sind anders - wir Männer sind Gönner - ausser es wäre die
    eigene Frau.


    Ein Verhältnis mit dem Chef anfangen ist so eine Sache, wäre nichts für mich :D :D:-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.