Der "Tagesabschluss-Zander"

  • Hi!


    War am 27.07. mal wieder los. Ich hatte meine Ruten eingepackt und wollte mir noch fix ein paar Köderfische fangen um die dann auf Grund zu legen. Doch leider hatten die kleinen Köderfischchen nicht den nötigen Appetit. Also beschloss ich das Angelgewässer zu wechseln. Alle Sachen ins Auto und los gehts. Doch auch hier kam ich nicht zum Erfolg. Eigentlich wollte ich bis zur Dämmerung beide Grundruten ausgelegt haben, mir wurde aber klar dass daraus nichts wird.
    Nun holte ich meine Spinnrute aus dem Auto, die ich eigentlich nur so mitgenommen habe. Aber wie solls bei meinen Glück an diesem Tag anders sein, auch so könnte ich keinen überlisten, bis...ich meinen, am Tag zuvor gekauften Wobbler montierte. BISS...es kam ein schöner Zander an die Oberfläche. Mit 51cm so grad eben Maßig aber ich war mehr als zufrieden, wo es doch mein erster Zander war :D auf den ich so lang gewartet habe. Ich wollte den Tag eigentlich schon aufgeben aber nach meinem Fang bekam ich noch drei weitere Bisse, leider konnte ich diese nicht landen.
    Ich bin dann mal gespannt was sonst noch so passiert...


    In diesem Sinne
    Petri Heil!

  • Zitat

    Original von pavor
    Nun holte ich meine Spinnrute aus dem Auto, die ich eigentlich nur so mitgenommen habe. Aber wie solls bei meinen Glück an diesem Tag anders sein, auch so könnte ich keinen überlisten, bis...ich meinen, am Tag zuvor gekauften Wobbler montierte.


    So kann´s gehen, nach dem Motto: "Wer weiß, wofür´s gut ist" ;)


    PETRI zum Zander !


    MAX