Was haltet ihr von gemeinsamen ASV Aktivitäten ?

  • Hallo,


    da wir morgen unser Vereinsgrillen mit anschließendem Nachtangeln haben , wollte ich euch mal fragen was ihr von solchen Veranstaltungen sowie An und Abangeln, gemeinsame Norwegen oder Kutterfahrten so haltet, macht es euch Spaß? Oder wollt ihr immer lieber ganz Alleine am See sein ? Oder haltet ihr vieleicht generell nichts von Vereinen? Meines erachtens nach finde ich das eigentlich ganz gut , man hat davor leckeres Essen und kühle Getränk , kann sich über Tips und Tricks austauschen und geht dann halt gemütlich zu seinem Angelplatz, das einzigste was ich für mich ausschließen würde, wäre zur Zeit ne Norwegen fahrt, da in meinem Verein in meiner Altersklasse (18-25) irgendwie Mitglieder mangel herscht.


    Mfg


    Daniel

  • HI


    Ja solche Veranstaltungen finde ich eigentlich ganz nett.
    Wobei es manche Petri Jünger übertreiben(Alkohol) und es dann nicht mehr so Lustig ist.
    Durch sollche Menschen wurden auch schon ab und zu solche Veranstalltungen abgeblasen.
    Aber irgendwie länger wegzufahren ohne andere Angeler die ungefähr mein Alter haben würde für mich auch nicht in Frage kommen.



    mfg carp killer

  • Hi,


    Also ich finde so ein Vereinsleben sehr Geil da immer gut was los ist... Morgen haben wir unser extremes Preisnachtangeln vom Verein von 18:00 Uhr - 6:00 Uhr da zählen die nur Hechte, Aal, Zander & Wels...


    Und davor wird gegrillt das ist immer sehr lustig...


    Ich denke jeder der einem Verein beitritt sollte auch am Vereinsleben Teilnehmen sonst brauche man auch keinen Verein und kann sein eigenes ding machen... "Meine Meinung :-D"

  • Hi,


    @ Hecht-jäger


    Dann wünsche ich dir gute Fänge.


    @ Carp Killer


    Ich habe beobachtet das der Umgang mit Alkohol von Verein zu Verein unterschiedlich gehand habt wird, bei uns gibts zwar immer ein oder zwei Bierchen egal ob Arbeitstag oder Nachtangeln oder sonstwas, aber bis auf die zwei drei "Vereinsalkis" überteibts bei uns keiner, liegt wohl an der Mitgliederstruktur, bei dem Verein meiner Onkelz wo halt ein regional bedingte andere Mitglieder struktur vorherscht gibt es zwar vom Verein nix zutrinken, dafür bringen sich ein paar Leute schonmal mehr mit als gut ist und fallen dann zur allgemeinen Belustigung kopfüber vom Stuhl ins Wasser ^^.


    Mfg


    Daniel

  • Danke ;)


    Zum Alkohol, wir Trinken auch unsere 2-3 Biere aber dann ist auch Feierabend, wie gesagt Vereinsalkis gibbets glaube ich überall ;)