• hallo alle zusammen,

ich weiß das ihr das kennt.
    nun bin ich kein profi der angelei und habe seit meiner prüfung nicht viel glück gehabt mit angeln.
    war am wochenende am stausee, über nacht...naja, wie man so sagt legt man sich auch mal hin zum ruhen trotz das die rutrn draußen sind(dank elek. bissanzeiger). ein durchgehender ton, die schnur läuft von der rolle.

ich werd munter, versuch ausm schlafsack rauß zukommen ?-( renn hin, nehm die rute und hau an und was großes war zuspüren. shit....ich hätte mal die bremse zumachen sollen.

un wech war er.

heul, was fürn depri

• das kannst du glauben...und wenn ich de ganze nacht kaffee saufen muß.
    kaffee iss das stichwort: hab mir nen benzinkocher ausgeliehen....da darf man nich wackeln damit....auf einmal...die hände..lichterloh...geschüttelt...nix...naja, ab in de hosentasche...aus.

war ne richtige sch..ß nacht.

• Hi!

Ich kenn das! Bin auch immer total neben der Spur wenn mitten in der Nach der Bissanzeiger jault...

Letztes Jahr: Ich geschlafen. Bissanzeiger gibt nur noch einen Dauerton von sich. Ich stürm zum Rod Pod. Nimm die Rute in die Hand und will gerade anhaun da merk ich dass der Bissanzeiger immer noch Lärm macht - Falsche Rute in der Hand! :D

Einmal editiert, zuletzt von Mike (16. August 2011 um 22:20)