• Hallo zusammen,

nachdem jetzt Hochzeit und die Hochzeitsreise hinter mir liegen, habe ich bestimmt auch mal wieder öfters Zeit im Forum anwesend zu sein und zu einigen Themen "meinen Senf dazuzugeben". Ich war während der Hochzeitsreise auch ein paar mal Angeln, gefangen habe ich aber leider nichts. Hab aber ein paar Bilder von diesem Traumgewässer (Weissensee) gemacht, die ich in den nächsten Tagen mal online stellen werde...

LG BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Hallo zusammen,

Zitat

Ich war während der Hochzeitsreise auch ein paar mal Angeln, gefangen habe ich aber leider nichts.

Angeln während der Hochzeitsreise ??? :mahn:

Also ich hätte während einer Hochzeitsreise andere Sachen im Kopf gehabt. ):-P

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Zitat

Original von Rheinangler
    Hallo zusammen,

Angeln während der Hochzeitsreise ??? :mahn:

Also ich hätte während einer Hochzeitsreise andere Sachen im Kopf gehabt. ):-P

Warum nicht? Ich bin jetzt mit meiner Frau solange zusammen, da ist das relativ entspannt... Das sind ja schon lange nicht mehr die klassischen Flitterwochen, sondern eher ein Erholungsurlaub von dem Streß vor der Hochzeit (also so war das bei uns zumindest)... Und zur Erholung ist Angeln genau das richtige...

LG BMW

• Zitat

Original von HAVÖRED
    Hallo Björn,

Willkommen zurück und Glückwünsche auch noch nachträglich zur Verehelichung.

GvH
    Rainer

Hallo Rainer,

Danke für die Willkommensgrüße und die Glückwünsche... Jaja, jetzt hat das Lotterleben ein Ende... Aber ich habe ja gottseidank noch genügend Sportplätze auf denen ich mich verkriechen kann... ;)

LG Björn

Einmal editiert, zuletzt von BigMacWilli (23. August 2011 um 17:19)