Ein Sonntag am Badesee

  • Ich und ein Kollege, von den Carpkeepers hatten am Vergangenen Sonntag, die Möglichkeit an einen bekannten Badesee in Salzburg zu Fischen.Und wie es wieder mal so Spielte,hatte ich leider meine Kamera Vergessen.Wir fingen insgesamt 16 Karpfen an diesen Tag.Alle mit einen Gewicht von 0,5-2,5kg,was der Freude,aber keinen Abbruch machte den diese Karpfen waren von einer Schönheit geprägt die seines gleichen sucht.Es waren nicht nur Schuppenkarpfen,oder Spiegelkarpfen dabei,sondern auch Zeilen und Wildkarpfen die mein Anglerherz richtig höher schlagen ließen. Ich hoffe das wir heuer noch mal die Möglichkeit bekommen an diesen See zu Fischen damit ich euch auch ein paar Bilder von diesen Schönheiten Präsentieren kann Mit freundlichen Grüßen Walter

    • Offizieller Beitrag

    @Walter,


    ein dickes Petri Heil zu den Karpfen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Walter,


    ja die Natur zeigt uns egal ob bei Karpfen oder anderen Fischen, immer wieder was sie im Design drauf hat.


    Es gibt nichts schönes als die Farben, das Dekor und die Optik, die unser Natur schafft. Da können alle Designer und Maler sich noch so anstrengen. Egal ob Colany, Trumpf, Picasso oder wie sie alle heiße mögen, das Original können sie bestenfalls nur schlecht kopieren.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel