Fehmarn 2012 - großes Usertreffen in Planung!

  • Kurze Zwischeninformation betreffend den Stand dzur Planung unseres großen Forenusertreffens im Jahr 2012.


    Heute wurde unser Treffen in trockene Tücher gebracht. Die Übernachtungen wurden fest gebucht, das Treffen steht somit in gröbsten Zügen.


    Es wird das bisher größte Treffen in diesem Forum werden, soviel darf ich schon mal verraten. Neben den bekannten Forentreffern, werden auch zahlreiche Neue am großen Forentreff 2012 dabei sein.


    Mit 26 Personen welche ihr Kommen zugesagt haben, sind wir an den Grenzen angekommen, was sowohl die Unterkunft, wahrscheinlich aber auch die Angelmöglichkeiten an den Strandabschnitten angeht.


    Höhepunkte des Forentreffens wird der Anglerball am Freitag sein, aber auch der Workshoptag, das Brandungsangeln sowie der Kuttertag werden uns wohl wieder viel Spaß bereiten.


    Für alle die nicht selbst dabei sein konnten, werden wir wieder berichten wie es gelaufen ist, das große Forentreffen 2012.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Nun habe ich auch mal wieder etwas zu schreiben.Würde auch gerne auf Fehmarn vorbeischauen,kann aber nicht fest zusagen,ist aber hoffe ich kein Problem,brauche keine Unterkunft(Wohnmobil).Würde nur gerne das genaue datum wissen.Danke im voraus.


    Strammes Seil hjw.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MeFo,


    schau mal bitte auf der ersten Seite dieses Threads, da ist u.a. das Datum und weitere Infos:


    Anreise: Fr., 27.04.2012
    Abreise: Di., 01.05.2012


    Unterbringung im Gästehaus Sulsdorf, d.h. dort wird sicher auch das Grillen, usw. sein.


    Genaue Pläne, was an welchem Tag läuft, werden noch gemacht.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Danke nochmal für die Daten, Stefan.


    Bei den vielen Threads und Seiten bin ich da total durcheinander gekommen. :rolleyes:
    Aus irgendeinem Grund hatte ich gedacht, dass das Treffen an Pfingsten ist... wo ich bei einem anderen großen Angeltreffen auf der Insel bei bin.


    Ich werde mal Userin "Fehmarntanny" antickern... schließlich arbeitet sie ja dort in Sulsdorf ;)



    Gruß, Jochen

  • Jochen...du Held :piep:


    Mach keinen Mist...du hast das letztes Jahr schon total verpeilt :mahn:


    So jung und schon erste Anzeichen von Alzheimer... :rolleyes: :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Ich bin dieses Jahr bei so vielen Treffen dabei... da kann man ja schonmal was durcheinander bringen. ;):-))


    Aber wo ich nu das Datum wieder weiß, lässt sich da besser planen... hoffentlich habe ich bis dahin das Boot im Wasser.


    Und von wegen Alzheimer.... wie war das nochmal mit dem Hechtana.... :piep: ):-P das Wort das dir woandert den Titel gegeben hat werde ich nicht so schnell vergessen. :rolleyes:


    Gruß, Jochen

  • So doch noch Unterkunft in dem Gästehaus-Sulstorf bekommen. :-))
    Reise in begleitung an.


    Stefan danke! termin übersehen.


    gruß jochen(hjw.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Zitat

    Original von Meefo46
    So doch noch Unterkunft in dem Gästehaus-Sulstorf bekommen. :-))
    Reise in begleitung an.


    Stefan danke! termin übersehen.


    gruß jochen(hjw.


    Hallo Jochen,


    ich frag mal einfach so.


    Wirst du an unserem Treffen teilnehmen, oder eher für dich privat auf Fehmarn sein?


    Wenn du an unserem Treffen teilnimmst, wäre es sinvoll, dass du dich an Stefan vom AOT wendest, damit er dich dann für den internen Trröt für das Treffen auf Fehmarn freischaltet.


    Dann wärst du über Einzelheiten informiert, kannst mit uns fiebern wie langsam die Zeit vergeht und hast die Möglichkeit dich im Voraus darauf einzustellen, was dich bei uns in der Gemeinschaft erwartet. ;)


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Rainer natürlich möchte ich erst einmal all die :angler: askarianer kennen lernen.Lese ja schon eine ganze zeit mit ;-).Da ich aber mit meiner Frau reise werde ich nicht alles mitmachen, wäre aber schön im voraus über die Aktivitäten bescheid zu wissen.


    Stefan könntest du mich freischalten? Danke.



    Gruß Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

    Einmal editiert, zuletzt von Meefo46 ()

  • Danke Stefan. :gut Da ich schon Sulzdorf gebucht habe freue ich mich euch


    alle kennenzulernen .Zumindest dieser programmpunkt steht für mich


    fest Brandungsangeln wäre auch interessant ,aber alles andere kann ich


    noch nicht fest zusagen.


    in Vorfreude gruß Jochen.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe