So, morgen gehts nochmal zum Kanal und dann werden die Sachen eingemottet. War vorhin noch kurz an der Weser. Es war schon den ganzen Tag dunkel, nebelig, windig und ziemlich kühl.
Gefangen habe ich relativ wenig und die Fische waren auch nicht ganz so groß wie sonst. Nur ein Rotauge hatte eine schöne Größe von knapp 29cm. Am Ende habe ich insgesamt 12 Barsche (davon nur 3 größere), 2 Rotaugen und 6 Kaulbarsche (haben mich wieder geärgert) gefangen.
Eine knappe Stunde nach Ankunft habe ich mal ein paar Bilder gemacht, später wurde es schon zu dunkel. Leider nicht die beste Qualität.
Das erste Bild zeigt eine super Köderfischstelle, aber auch für Barsch gut. Zander und Schleie hatte ich da auch mal.
Bild 2 zeigt praktisch den Hafen / Spundwand. Direkt an der Wand stehen Barsche, in der Fahrrinne sind immer gute Weissfische und Aale.
Bin dieses Jahr aber trotzdem recht zufireden mit den Fängen. Im Fangbuch, das ich seit August führe sind schon u.a. 5 Aale, 6 Zander und 70 Barsche verzeichnet. Bin gespannt was man nach einem Jahr so gefangen hat.
Morgen versuche ich es nochmal auf Zander, mal sehn....
LG