Wer gestern "Deutschlands berühmteste Anglerin" bei Stefan Raab verpasst hat, kann sich hier noch einmal satt sehen:
Babs bei Stefan
Viel Spaß
Wer gestern "Deutschlands berühmteste Anglerin" bei Stefan Raab verpasst hat, kann sich hier noch einmal satt sehen:
Babs bei Stefan
Viel Spaß
Hey,
danke für den Tipp!
Da bin ich ja mal gespannt, ob die eine Show bekommt. Ich find die Frau irgendwie lustig, ein bisschen extrem, aber lustig
Gruß
joejayjack
bitte werde die mutter meiner kinder
Hallo,
generell würde ich mich sehr darüber freuen mehr Frauen wie Babs am Wasser zusehen
Aber ihr Gekicher würde mir sehr auf den Sack gehen !
Ansonsten fand ich den Auftritt ganz nett.
Mfg
Daniel
Sehe ich auch so Daniel. Sie war aber auch aufgeregt und was man nicht übersehen darf: Sie will sich vermarkten. Ein bißchen viel Gekicher war es schon.
Der Hammer war der nicht gehakte Zander, dem der Haken nur im Mal lag.
Und der Überhammer war, den muss ich mir unbedingt merken, sind Wobbler im Tannenbaum, klasse!!! Gut das sie nicht dem Tauchsport nachgeht, denn Taucherflaschen im Tannenbaum, stellen ein echtes Problem da.
Haha ... die ist ja total verrückt, sieht aber ausgesprochen gut aus.
Also ich glaube die vorurteile für blond treffen in dem Fall zu
"ich hab sooo angelstrapse" "aus gummi ...hiiiihiiii... mit haltern und so"
Die vermarktet sich ja auch nur durchs aussehen
Gruß
Chris
Ah, ja.
Viel Erfolg bei der "Angelshow" !
Immer wieder schön, wenn randständig Begabte im Lustig-Fernsehen auftreten dürfen...
MAX
Babs wer???
Nette Erscheinung, für das heutige Blödfernsehn bestens geeignet.
Bei den Ansprüchen, die Heute ein Großteil der Fernsehzuscher an das Niveau der Programme stellt, passt sie mit ihrem übertrieben Gekicher bestens in die Medienwelt.
Der erste Schritt zur eigenen Angelshow und die erste Hürde hat sie ja schon genommen, wer bei Stefan auftritt, der ist ja schon zu 99% Prominent, was immer das auch bedeuten mag.
Obs was wird, man wird es sehen. Andere haben es ja auch geschafft, siehe Katzenb..... und Frau Plupp die sich hochge heiratet hat. Zum Star benötigt man Heute ja anscheinend nicht mehr viel.
Auf jeden Fall würden einge mehr angelnde Ladies, dem Ruf der Anglerschaft gut tun, besonders wenn sie dann auch noch nett aussehen. Vieleicht schaffen diese Frauen es, das angeschlagene Image des Angeln auf zu Möbeln, oder sie ruinieren es völlig.
GvH Rainer
eigentlich wollte ich dazu etwas schreiben,
jetzt habbe ich nachgedacht und lasse es lieber !
Moin
Vielleicht werde ich ja alt, aber an meine Angelbegleitung stelle ich andere Ansprüche...
Da muss schon mehr daher kommen, als nur kichern und ein blonder Haarschopf.
Außerdem denke ich, dass diese Babs der immer mehr aufkommenden angelnden Damenschaft
einen Bärendienst erweist, indem sie sich in dieser Art präsentiert.
Ich denke mal, dass Frauen mehr wollen, als nur schmückendes Beiwerk zu sein.
Sicher...sie fängt ihre Fische und hat ihre Erfolge, unbestritten und sie kann sicherlich fischen,
nur muss das in dieser Art präsentiert werden?
Sex sells....nur sollte aufgepasst werden inwieweit man sich selbst verkauft und nicht das, was man leistet.
Will sie als kichernde Klischee-Blondine wahrgenommen werden, die schwülstige Männerphantasien anheizt,
und von der es dann heisst: Ach ja...angeln kann sie auch...?
Oder vielleicht doch lieber als ernst zunehmende Anglerin, die sich einen Namen in der Fachwelt macht?
Gruß
Norbert
ZitatOriginal von The_Duke
MoinVielleicht werde ich ja alt, aber an meine Angelbegleitung stelle ich andere Ansprüche...
Da sage noch jemand: Das Alter bringt nichts
ZitatOriginal von März Braune
Da sage noch jemand: Das Alter bringt nichts
Mit dem Alter kommt die Erkenntniss
Wer noch nicht so alt ist, dass er bereits im Stadium der Erkenntnis weilt,
sondern lieber noch sabbernd dieser Blondine hinterher hecheln möchte ;-),
kann sich hier noch ein paar Zusatzinformationen holen:
Gruß
Norbert
in der Öffentlichkeit gibt man sich häufig anders als man irklich ist (gerade bei Raab) . Man beobachtet bei anderen Raab Gästen auch .
Gebt dem Mädel mal ne Chance.... urteilt nicht zu hart ....vorweg.
Vielleicht entspricht sie doch noch euern Erwartungen und Ansprüchen
Hallo zusammen,
gestern war Babs bei "Volle Kanne" im ZDF.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1549860/Volle-Kanne%22-auf-der-%22boot%22,-Teil-2]Link zur Mediathek[/URL]
Viele Grüße,
Stefan
Aaaalso .. eine Tussi sucht eine Plattform zur Selbstdarstellung ... etwas wo sich die Jungs vollsabbern ... (naja, sooo toll sieht sie leider auch nicht aus, jedenfalls wohl nicht toll genung gemessen an der Konkurenz ...)
Aber es muss schon etwas sein wo es normaler Weise keine Mädchen gibt, etwas das als "Männerdomäne" betrachtet wird, da kann man als Mädchen am besten "abräumen", ist ja klar...
hmmm ... alles schon besetzt, Tuning-Szene Fernsehshows u.s.w.
klar. EUREKA! Angeln! da gibt es genug Proleten die man um den Finger wickeln kann!
alles klar.
ZitatOriginal von The_Duke
Sicher...sie fängt ihre Fische und hat ihre Erfolge, unbestritten und sie kann sicherlich fischen,
hmmm ... ich gebe zu dass ich mich mit "ihr" nicht näher beschäftigt habe, aber bisher lässt mich nichts vermuten dass sie fischen kann!
... ich sehe sie immer nur gehakte Fische einkurbeln und freisetzen ...
gibt es irgendwelche "Biss-Clips" von ihr wo man sieht wie sie live und ungeschnitten etwas an den Haken kriegt ?!
Links können ruhig hier gepostet werden, um das oben von mir gesagte zu entkräften
egal,
Sie ist einfach eine blonde Tussi-Selbstdarstellerin (auf "Kosten" des Angelns) nichts anderes, Punkt.
.. und wenn sie jetzt nicht blond wäre? Oder so viel "kichern" würde? Oder keine so gute Figur hätte? Oder wenn sie in Wathose statt Bikini angeln würde?
Mal überlegen.. mhmmm
.. ach ja.. richtig.. ich denke dann wäre sie eine "Vorreiterin der Frauen".. endlich eine Frau die sich traut, die es den Männern mal zeigt.. und eine die es KANN!
.. tschuldige Bergziege... aber.. neeeeeeee.... für mich klingt das eben nach einem.. "die ist nur bekannt weil se ne gut aussehende Frau ist die sonst nichts kann.." da widerspreche ich..
Aussehen ist Geschmackssache... und ich sage unabhängig von dieser Eigenschaft... die hat schon mehr und größere Fische gefangen als ich.. die ist mit Leidenschaft und Hingabe dabei...
Zitatich sehe sie immer nur gehakte Fische einkurbeln und freisetzen ...
Es gibt auch eine weitere viel diskutierte "Gattung" der Angler die das auch tun... allerdings werden diese dann ernst genommen von dir?
Ich bin überzeugt, dass mir das auch zuviel gegacker wäre... aber jedem das seine, sie hat Spaß, sie ist voll dabei, ich finds gut!
Angelvideos findest du auf ihrer Homepage.
der Schischi
ZitatOriginal von Schischi
Es gibt auch eine weitere viel diskutierte "Gattung" der Angler die das auch tun... allerdings werden diese dann ernst genommen von dir?
nein, ebenso wenig!
ZitatAngelvideos findest du auf ihrer Homepage
und welchen Clip empfielst Du von denen?
mein lieblings Clip ist der mit dem "schleppen mit der Fliegenrute" (Forellenangeln)
wieder was gelernt ....
Vielleicht hab ich das ein Bisschen streng formuliert ...
ich habe ja nichts gegen Mädchen oder gegen Babs.
Rasen und Saufen haben die Mädchen ja eh schon gelernt,
nur um es "den Jungs zu zeigen ..", (?) super.
Da ist Angeln bestimmt eine sinnvollere Beschäftigung
Ich bin halt nicht so verklärt was die eigentlichen Absichten anbelangt ..
Wem oder was gibt es überhaupt zu zeigen/beweisen?
Vielmehr ist es doch so dass alle gleich auf den Hintern fallen wenn ein angelndes Mädchen im Bikini daher kommt. Das ist fast wie eine Freikarte ...
Mit Neid oder so habe ich gar nichts am Hut.
Soll jeder machen was er will.
Was mir hingegen sehr sympatisch ist: Babs rudert!!
das gefällt mir. In anderen Produtionen sieht man nur bequeme Herren die nur mit teuren "Bass Boat's" mit Benzin UND Elektromotor unterwegs sind.
Also in dem Punkt hat Babs schon mal volle zehn Punkte von mir !! =)
Habe das Video eben auch gesehen.
Ich finde es gut, wenn eine Frau angelt, aber auch nur wenn es wirklich aus Überzeugung ist und nicht nur deshalb um bei möglichst vielen Typen zu sein um irgendwie Bestätigung zu finden.
Ich denke schon das die angeln kann und auch Wissen besitzt, aber das habt ihr auch. Ist also nichts besonderes.
LG
Hallo Schischi,
sehr gutes Posting
Babs hat der Angelvirus halt so richtig gepackt und ob man das jetzt in dem Sinne professionalisiert, dass man Teamangler wird oder halt über die Unterhaltungsschiene versucht, seine Begeisterung auch anderen nahe zu bringen und so ggf. auch noch andere zu "infizieren", bleibt ja jedem selbst überlassen.
Durch ihr Aussehen hat sie es nicht leicht, nicht in eine Klischee-Schublade gesteckt zu werden, durch ihre kichernde, lockere Art polarisiert sie ebenfalls. Aber sagt beides halt nichts über ihre anglerischen Qualitäten aus. Und von der Art ist sie halt so, wie sie ist. Man mag es oder eben nicht.
Wie Du schon schreibst: als kernig-resolute, optisch nicht sonderlich gut aussehende Anglerin hat man es vermutlich leichter, glaubwürdig rüberzukommen. Das Aussehen und die Art sind somit Fluch und Segen zugleich für Babs, zumal es halt weitgehend eine Männer-Domäne ist.
Entscheidend sollte jedoch sein, dass sie mit Leib und Seele dabei ist, das Angelhobby teilt und auch Wissen hat, das sie vermitteln kann und will. Streng genommen nicht viel anders als andere wie z.B. Auwa auch. Ist doch eher positiv, dass sie Angel-Entertainment bietet, das bringt sicherlich noch mehr zu diesem Hobby, auch (bzw. speziell auch) Frauen.
Insofern: leben und leben lassen. Klar kommt sie etwas überdreht rüber, aber besser als 'ne Schnarchnase Sie kann aber scheinbar wirklich angeln, ruft nicht "igitt", wenn sie einen Fisch in die Hand nimmt, usw., d.h. steht auch voll hinter dem Hobby.
Viele Grüße,
Stefan
(der nicht zur Fan-Riege gehört, aber findet, dass das, was sie tut, das Wichtigste ist, wonach man sie beurteilen sollte und nicht die Optik/die Art. )