hi ich hab mir ne angel von spro
gekauft die angel ist 3,60m lang ne karpfen-und grundangel
30-60g wurfgewicht
was für erfahrungen habt ihr mit spro gemacht?
hi ich hab mir ne angel von spro
gekauft die angel ist 3,60m lang ne karpfen-und grundangel
30-60g wurfgewicht
was für erfahrungen habt ihr mit spro gemacht?
Hallo,
das hängt ganz davon ab wen du fragst. Also ich bin mit meinen Spro Sachen hochzufrieden!
Mfg
Daniel
Hallo "Jungchen",
man kann nicht pauschal nach einer Marke fragen und eine aussagekräftige Antwort bekommen, Spro hat geschätzt mehr als 1000 Artikel im Sortiment, da kann viel Gutes aber auch viel Schlechtes dabei sein.
Man sollte sich allgemein nicht so an Marken klammern, auch wenn das gerne gemacht wird (besonders in deinem Alter) und auch ich habe meine Vorlieben was Angelgerät angeht, das gilt dann aber für bestimmte Bereiche.
Z.B. würde ich von Spro nur bestimmte Rollen kaufen, bei Ruten wäre mir das egal, da würd ich wahrscheinlich jede von denen nehmen wenn ich die im Laden für gut befinden würde.
Bei Angelgerät überschneidet sich sowieso sehr viel, einmal gehören viele Einzelmarken zu einem "Mutterkonzern" oder die Firmen kaufen beim selben "China-Produzenten" ein und kleben nur ihren Namen drauf.
D.h. dann ganz einfach das es sehr oft vorkommt das du ein identisches Produkt von vielen Marken bekommst, höchstens optisch etwas anders.
Ein Beispiel: Es gibt gar nicht so viele Rutenproduzenten (Blankhersteller) wie es Angelgerätefirmen gibt die Ruten verkaufen...
Gruß
Lücke
Hallo!
Die Frage erüberigt sich eigentlich wenn du den Beitrag Silverman gelesen hast.
Spro -Rollen z.B Red Arc = Ryobi warum nicht gleich direkt vom Hersteller kaufen. Ryoby Ocasy, Apllause u.s.w.
Ein wenig googeln und du weißt auch wer Angelruten selber herstellt.
Gruß Oldman