• Zitat

Original von Rheinangler
    @ The Duke

Hoffentlich fakelst du euer Dorf nicht ab,
    dein Feuerwerk ist bestimmt auch auf der ISS zu sehen.

:D :D :D :D :D

Wer es harmloser und günstiger mag....

PC-Feuerwerk

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

Leude...jeden Würfel nur einmal anzünden und gut is! großes Grinsen
    Den Rest erledigt die Pyrotechnik inside

Dafür Geld ausgeben????
    Das machen sooo viele Leute. Ob ich es nun anzünde und zuschaue oder andere zünden es an und ich schaue zu.
    Für das Anzünden geb ich kein Geld aus!!! ;)

Brot statt Böller....hab ich letztes Jahr probiert, aber die scheiß Teigwaren brennen nicht nur nicht an, sie knallen auch nicht! :rolleyes:

Ich kaufe mir kein Knallkram mehr. Ich schaue den anderen zu. Bin also eine Art Feuerwehrs-Schau-Zu-Schnorrer! :D :D

Jürgen (-die Barkasse).

Das war also der Ausschlag auf der Richterskala!!! :D
    Tja, wenn wir Schwergewichtigen fallen, dann rummst das im Karton!
    So ein Rippenanbruch ist nicht schön, schmerzt aber nur, wenn man lacht! :rolleyes: :D

Tja, wer den Schaden hat, ......

Meine Regierung und ich werden heute Abend zu Hause sitzen, ein wenig Fernsehen schauen (Scary Movie bietet sich an) und gegen Mitternacht gehen wir vielleicht raus und schnorren uns den Anblick des Feuerwerks, welche andere teuer bezahlt haben.

Ein Bekannter gestern: Kaum Geld auf Tasche, aber für 180 Euro Feuerwerk kaufen. Dafür könnte er seine Familie eine Woche lang ernähren und dass mit richtig guten Leckereien!!!!

Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen, bzw. klappen.
    Wir lesen und sehen uns nächstes Jahr!

Ach ja:
    Hans Krügers Öko-Feuerwerk. Hab den Live gesehen und mir fast in die Hose gemacht!

Klick

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Zitat

Leude...jeden Würfel nur einmal anzünden und gut is! großes Grinsen
    Den Rest erledigt die Pyrotechnik inside

Dafür Geld ausgeben????
    Das machen sooo viele Leute. Ob ich es nun anzünde und zuschaue oder andere zünden es an und ich schaue zu.
    Für das Anzünden geb ich kein Geld aus!!! ;)

Brot statt Böller....hab ich letztes Jahr probiert, aber die scheiß Teigwaren brennen nicht nur nicht an, sie knallen auch nicht! :rolleyes:

Ich kaufe mir kein Knallkram mehr. Ich schaue den anderen zu. Bin also eine Art Feuerwehrs-Schau-Zu-Schnorrer! :D :D

Jürgen (-die Barkasse).

Das war also der Ausschlag auf der Richterskala!!! :D
    Tja, wenn wir Schwergewichtigen fallen, dann rummst das im Karton!
    So ein Rippenanbruch ist nicht schön, schmerzt aber nur, wenn man lacht! :rolleyes: :D

Tja, wer den Schaden hat, ......

Meine Regierung und ich werden heute Abend zu Hause sitzen, ein wenig Fernsehen schauen (Scary Movie bietet sich an) und gegen Mitternacht gehen wir vielleicht raus und schnorren uns den Anblick des Feuerwerks, welche andere teuer bezahlt haben.

Ein Bekannter gestern: Kaum Geld auf Tasche, aber für 180 Euro Feuerwerk kaufen. Dafür könnte er seine Familie eine Woche lang ernähren und dass mit richtig guten Leckereien!!!!

Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen, bzw. klappen.
    Wir lesen und sehen uns nächstes Jahr!

Ach ja:
    Hans Krügers Öko-Feuerwerk. Hab den Live gesehen und mir fast in die Hose gemacht!

Klick

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moinsen :D
    Auch von mir an alle Foren Mitglieder und dem AOT Team ein Guten Rutsch ins Jahr 2012 lasst es ordentlich Krachen :cheers: :cheers: und
    @ Jürgen Futter bei mein Eltern nächstes mal nicht so viel Kuchen dann hast du auch keine Vorder last und fällst nicht vom Tritt :D :D :D :D
    Mit Besten Gruß
    Jens

Mit Besten Gruß
    Jens/Samson

ps: wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten :) :)

• Hallo zusammen,

Neele hat zwar schon für uns alle geschrieben, aber als Foren-Leithammel lege ich trotzdem nochmal selbst nach: Euch allen einen guten Rutsch und auf ein gutes 2012! Freue mich schon auf Fehmarn :)

Viele Grüße,

Stefan

Ich schließe mich allen anderen an und wünsche ein frohes neues Jahr2013

@admin stefan
    fehlerteufel ist in deinem satz....2012....das wird dir sicherlich ewig nachlaufen :)

• Hallo

Egal ob.. 2011..2012..oder..

Ich wünsche euch,auch für das AOT,für das kommende Jahr Gesundheit,Glück und Erfolg für alle persönliche und geschäftlichen Dinge

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.