• Danke, auch ich wünsche dem gesamten Askari-Team sowie den Forums-Usern alles Gute für 2012 vor allem Glück und Gesundheit und natürlich viel Petri-Heil... Startet schön ins Jahr 2012...

Gruß
    BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Offizieller Beitrag

Hallo Neele,

dir und dem AOT-Team einen guten Rutsch nach 2012.
    Glück, Erfolg und Gesundheit möget ihr haben.

Den Forums-Usern ebenso einen guten Rutsch
    Gesundheit, Erfolg und viel Petri Heil.
    Haut rein--holt was raus !!

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Moin, wünsche ich auch der Gesamtheit aller netten Leute hier.

Und nicht wieder mit den Knallen auf uns kleine Leute schmeißen, sollen in diesem Jahr noch explosiver sein, das halten wir nicht mehr aus. Am Besten die Kohle gleich sparen und in bessere Haken und Schnüre von ASKARI stecken. Klaus ist eben Prakmatiker: Man hat mehr davon. Nun wünsche ich ein supergeiles 2012

• Zitat

Original von einssiebzig

Böller, Knaller etc. habe ich schon mindestens 25 Jahre nicht mehr gekauft.

MAX

Habe ich dieses Jahr auch nicht, sondern hab das Geld in neue Gummifische und geflochtene Schnüre investiert, daß ich für den Schluchsee gerüstet bin...

LG Björn

• Hi zusammen :)

Euch allen auch einen Guten Rutsch nach 2012!
    Kommt gut rüber und bleibt gesund...damit wir uns in alter Frische wieder sehen!

Ach ja...so ein klein wenig Feuerwerk musste dieses Jahr sein...;-)

[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/xmas/z010.gif]

Gruß
    Norbert

• Zitat

Original von The_Duke
    Hi zusammen :)

Euch allen auch einen Guten Rutsch nach 2012!
    Kommt gut rüber und bleibt gesund...damit wir uns in alter Frische wieder sehen!

Ach ja...so ein klein wenig Feuerwerk musste dieses Jahr sein...;-)

[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/xmas/z010.gif]

Gruß
    Norbert

Naja, solange es nicht mehr ist... Wie lange bist du dann am Böllern?

LG björn

• Bevor ich es vergesse, auch ich wünsche allen Usern hier im Forum,

alles Gute für das Neue Jahr 2012, auf das es nicht schlechter wird wie das nun zu Ende gehende Jahr 2011.

Last es ruhig angehen, oder lasst es krachen, und funkeln, :cheers: ganz wie es euch beliebt, nur kommt gut, ohne Verbrennungen, ins neue Jahr. ;)

Jungs und Mädels, bleibt gesund

Grüße vom Hessen Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

Original von März Braune
    Man Norbert, zum gemeinsamen Fischen in der Wiese Anfang April biste aber durch mit den Dingern, wa?

Leude...jeden Würfel nur einmal anzünden und gut is! :D
    Den Rest erledigt die Pyrotechnik inside ;)
    Da is nich ein einziger Böller dabei...die Dinger mag ich nich :bad
    Alles nur fürs Auge....damit der Besuch auch was zum Gucken hat :gut

Geschätzte Gesamt-Netto-Brenndauer: 7-8 Minuten

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

Original von The_Duke

Leude...jeden Würfel nur einmal anzünden und gut is! :D
    Den Rest erledigt die Pyrotechnik inside ;)
    Da is nich ein einziger Böller dabei...die Dinger mag ich nich :bad
    Alles nur fürs Auge....damit der Besuch auch was zum Gucken hat :gut

Geschätzte Gesamt-Netto-Brenndauer: 7-8 Minuten

Gruß
    Norbert

Meinst du wirklich, daß 7-8 Minuten reichen? Für mich sieht das mehr (also längere Zeit) aus...
    Gruß Björn

• Jo Mädels und Männers,

dieses Silvester wird sich ein geknallt mit ner Pulle Malz. (Was soll ich sagen, wie jedes vergangene Jahr auch !)

Ich mache jetzt mal den Nobert nach, das sind jetzt 6228 Tage ohne Fusel ! Bestimmt habe ich meine neue Einbauküche, dadurch finanziert. Oder noch besser gesagt, wenn ich jetzt das Zeitliche segnen würde, hätte das Krematorium ganz schöne Probleme mit mir, es würde
    nämlich immer noch explodieren. :D :D :D

Naja, entschuldigt bitte meinen schwarzen Humor ! Aber dieses Jahr ist doch alles anders. Ich habe mir vor 4 Tagen eine Rippe angebrochen. Ich Dämlack wollte Montagmorgen zum Angeln, beim herunter nehmen meiner Tasche vom Schrank, bin ich mit dem Tritt um gekippt und mit meinen Brustkorb, voll auf die Stubentischkante geknallt. Ich dachte in Afrika ist Muttertach !!!!

Ich wollte eigentlich mit Rüdiger, Jens und dessen Eltern, bei einem Vereinskameraden, das Jahr schön ausklingen lassen. Nun ist es Essig mit der Feierei, ich bleibe mit Rüdiger jetzt zu Hause und mache ein auf Plumpsangler. In de Luhe, liegt die KLaft.

So nun ist Schluss mit Trübsal blasen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !!!

Und da seit mal sicher, dass hole ich im April auf Fehmarn, doppelt und dreifach mit euch
    nach. Das Feiern natürlich, bin ich nicht ein Optimist ? ):-P

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hallo zusammen,

auch aus dem Bergischen Land die besten Wünsche für 2012.

Kommt gut und vor allem unverletzt rüber.

@ The Duke

Hoffentlich fakelst du euer Dorf nicht ab,
    dein Feuerwerk ist bestimmt auch auf der ISS zu sehen.

@ Barkassenjoe

gute Besserung du Pechvogel, na dann schon dich mal in der Silvesternacht.

@ alle

Und zum Schluß noch ein Foto von meinem Abangeln 2011 bei Regen-, Schnee- und Sonnenscheinmix.

Dateien

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: